Und von draussen natürlich Bambus und Brombeer.

Meinen Endivien-Salat hätte ich mir leider sparen können. Wir komplett ignoriert.
Genau wie Chicore

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Wie unterschiedlich sie doch sind...Emmy hat geschrieben: Meinen Endivien-Salat hätte ich mir leider sparen können. Wir komplett ignoriert.
Genau wie Chicore
Du sagst es. Ich finde Artischocke so schwer zu essen. Da ist so viel Uneßbares dran.Isa hat geschrieben:Seit kurzem biete ich wieder Artischocke an. Da werden fein säuberlich wie im Sternerestaurant die Blattspitzen abgeknabbert, der Rest bleibt liegen.
Wenn selbst die Ferkelchen mit ihren messerscharfen Zähnen das kaum schaffen, wer dann?Miss Marple hat geschrieben:Du sagst es. Ich finde Artischocke so schwer zu essen. Da ist so viel Uneßbares dran.Isa hat geschrieben:Seit kurzem biete ich wieder Artischocke an. Da werden fein säuberlich wie im Sternerestaurant die Blattspitzen abgeknabbert, der Rest bleibt liegen.Richtig eßbar sind ja eigentlich nur die Blattenden, aber eh man da dran kommt.
Ach wie schön.suntrek hat geschrieben:Hier steht Wiese sehr hoch im Kurs seit dem es die fast täglich zusätztlich zum Gemüse gibt. heute wurde dank Wiese wiedermal gepopcornt.
Ich bemerke nun auch, dass die Gruppenzusammensetzung das Fressverhalten bestimmt!Miss Marple hat geschrieben: Dieses Jahr nun wollen sie in erster Linie Tanne, Nadeln und Holz, Kohlrabiblätter und gelbe Spitzpaprika.
Gelbe Spizpaprika war in den letzten Jahren für alle immer nur Deko. Hab ich nur gekauft, weil Isa das letztlich erwähnte!
Das Gruppenleben entscheidet auch so sehr über das Freßverhalten.