Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die Ad Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht.
Wie in allen Fällen auch, ist jedes Tier individuell zu betrachten und man sollte neue Pflanzen IMMER langsam anfüttern.
Jedes Tier kann unterschiedliche Dinge auch unterschiedlich vertragen.
Die User sprechen von eigenen Erfahrungen, es liegt an Euch, Eure zu sammeln.
Habe heute eine neue Ladung Timothy Heu bekommen...und da ist, anders als sonst, eine Pflanze recht häufig vertreten, die ich da sonst nicht drinnen habe...ist das auch Herbstzeitlose? dann hätte ich ziemlich viel zu sortieren, da ich davon in jeder Handvoll so einiges dabei habe
edit...sorry, bekomme hier kein Foto eingestellt, muss mir noch was einfallen lassen... hat geklappt
Nein, was du da gefunden hast, hat schon irgendwelche Blüten dran - und die Herbstzeitlose blüht erst im Herbst. Das, was man mom von der Herbstzeitlose findet, sind die Blätter, die haben so eine gewisse Ähnlichkeit mit der erfolgreichen Kreuzung zwischen Bärlauch und Tulpenblättern.
Ich danke dir! Konnte mir auch nicht recht vorstellen, dass er, wo er selbst ja aussortiert, solch einen Karton losschicken würde, aber ich hatte das Timothy schon oft, und noch nie mit soviel von dieser Pflanze mit dabei.