Und was gibts da so für Kräuterchen?Emmy hat geschrieben:So was ist echt praktisch.
Das frühere Kräuterbeet hat sie mir auch gezeigt.
Das war im Übrigen der Tag, an dem meine Hand gestochen wurde und danach aussah, wie´n aufgeblasener Handschuh

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Und was gibts da so für Kräuterchen?Emmy hat geschrieben:So was ist echt praktisch.
Das frühere Kräuterbeet hat sie mir auch gezeigt.
Das war im Übrigen der Tag, an dem meine Hand gestochen wurde und danach aussah, wie´n aufgeblasener Handschuh
Ja, ich hoffe es wird nicht schlimmer...Miss Marple hat geschrieben:Rosalie, ich wundere mich, letztes Jahr war es doch bei Euch noch recht üppig, als wir hier schon am Jammern waren.
Zu weit wegEmmy hat geschrieben:In meinem Ex-Schrebergarten ist immer noch DAS Pflückparadies.
Sogar Äpfel, Pflaumen und nen Riesenbambus habe ich weiter drin gefunden. Blätter so lang, wie mein Arm![]()
Kommt vorbei. Das reicht für alle
So sah es hier bis vor kurzem auch noch aus. Ein Traum von Grün. Und nun ist alles raspelkurz und gelb.Emmy hat geschrieben:Voll fett SORRY![]()
Deshalb war ich ja so erstaunt, als ich das hier alles gelesen habe![]()
Ich vermute es kommt dennoch matschig an bzw. könnte man es gerade noch so sofort verfüttern und nach wenigen Stunden wäre es gärig.Emmy hat geschrieben: Soll ich euch was schicken? Wenn mans ordentlich besprüht, kommts vielleicht einigermaßen an![]()
![]()
Niemals würde ich ohne die verreisen oder gar umziehen.Emmy hat geschrieben: Klar Isa, aber vergiß deine zuckersüße Bande nicht
niemandslandEmmy hat geschrieben:Die sind da vor einiger Zeit mit dem Bagger durch und haben alle Abgrenzungen abgerissen.