als aller erstes, meine TÄ sah das Penicillin und hat gesagt...JEDER TA müsste wissen, dass Kleintieren NIEMALS Penicillin verabreicht werden dürfte!!!
Meerschweinchen GAR NICHT und Kaninchen NUR bei EINER bestimmten Krankheit, weil da nur dieses hilft.
Penicillin zerstört extrem die
sie hat
Zu den Werten...das sind ganz klar Stresswerte...da kannst du noch so oft einen Test wiederholen, es wird immer das gleiche Bild dabei entstehen...bei Meerschweinchen macht man eigentlich sehr selten Blutwerte Tests, da die Ergebnisse fast immer verfälscht sind!
Sie hat sich nur gewundert, dass die Lymphozyten so schlecht sind, aber die Leukozyten normal, dies ist sehr ungewöhnlich, da diese im Einklang stehen!
Ihre Empfehlung:
Ruhe, ruhe, ruhe...
etwas für die Darmregulierung tun
regelmäßige Infusion (Elektrolyte) = Ist zwar auch Stress, aber wichtig um mal alles durchzuspülen
Sie zum fressen animieren...also nur BEDINGTES zufüttern!
Sie hat aber gesagt, bei einem Schweinchen was nun jetzt so gebeutelt wurde, kann es sein, dass es in einem Kreislauf von Problemen stecken wird...und sich nicht mehr wirklich wieder erholt........
Sollte Kiara sich doch erholen, dann vermutet meine TÄ auch die Zähne dahinter...nachdem was ich erzählt habe! Frau Hackert hat das ja auch schon erwähnt.