Aber schon ein sehr interessanter Arbeitsplatz!

Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
Das ist einfach genial!Miss Marple hat geschrieben:Ich nehme die Tiere zum Medi geben gar nicht raus.
Ja, das is es halthalloich hat geschrieben:Problem wird nur sein das du den Kopf nicht frei hast und den Urlaub nicht wirklich geniesen kannst (ich sprech leider aus Erfahrung).
Guter Tip.WELLEN hat geschrieben:Vielleicht sollte ich es aber einfach wagen und versuchen das Leben etwas leichter zu sehen...(Tipp von meiner Ma).
Das tut mir Leid, das war sicher sehr harthalloich hat geschrieben:Ich musste letztes Jahr auch 4 Schweinchen innerhalb von 3 Monaten gehen lassen, und das kurz vom längst gebuchten Urlaub
Bin zwar nicht Miss MarpleWELLEN hat geschrieben: Eins davon ist: Ich wollte Marple mal fragen, ob das bei der schwarzen Rahel auch so ist wie bei Luna. Luna hat nur am Po braune Haare. Ich bilde mir ein sie hätte da früher auch schwarze Haare gehabt. Ich meine, dass das urin ihre Haare ausbleicht (Ammoniak). Meine Frage ist, ob das bei allen schwarzen Meeris so ist oder nur bei Diabetesmeeris oder nur bei Luna![]()
am Pü, wie süßIsa hat geschrieben:Pü hat weißes Fell am Pü
Danke Lapin! Könnte Moringa sein. Ich schau am Samstag wieder hin und sag's euch dann.lapin hat geschrieben:Wegen dem Namen:
https://www.jiaogulantee.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist er hier dabei?
[url]http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/Pflanzen-und-Saatgut/Jaborosa-Jojoba/Jiaogulan-/Jiaogulan-Pflanze[/url]9. Gegen Diabetes: Senkt Blutzucker und Blutfette.
Den hab ich aber auch nur ganz zufällig (oder war es vorrausschauende Eingebung?Miss Marple hat geschrieben:Krass! Du hast frischen MerrettichGlückwunsch! Bild
Diese Sachen schreibe ich mir immer in den Kalender. Irgendwann erkennt man Muster und Zusammenhänge. Und eben, wie individuell jedes Tier entscheidet und frisst. Und wirklich, jedes kombiniert sein Futter in Sorten und Mengen anders, entsprechend seinen Bedürfnissen.WELLEN hat geschrieben:Luna scheint übrigends genau die Grenze zu kennen, da sie jetzt kein Bock mehr auf Kapuzinerkresse hat![]()
Sie mag grad eher Minze, Frauenmantel und Birnenblätter.
Ich glaub du hast es nicht verstanden!!WELLEN hat geschrieben:Miss Marple hat geschrieben:Frauenmantel auch beiZysten .
GenauIsa hat geschrieben:Man kann auf sehr vieles schließen, aber nicht immer steckt eine ernsthafte Krankheit dahinter!
Genau.WELLEN hat geschrieben:Wenn sie aber ihre "kleinen Wehwehchen" mit ner bestimmten Vorliebe an einem Tag gut im Griff halten, läuft das ja noch nicht unter Krankheit![]()
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.WELLEN hat geschrieben:Gestern hab ich mich jetzt mal vorsorglich mit ALLEM eingedeckt. War in der Apotheke und hab das Cotrim K und das Angocin besorgt. Dann noch nen Preiselbeersaft
Da musste auf Isa warten.WELLEN hat geschrieben:Dann wollte ich Blut messen.
Ging auch nicht.
Hab ca. 6 mal in die Ohrläppchen gestochen und es kam 1 Mal ein MINI-Blutstropfen. Das war aber nicht genug.
Nee, kein sorry.WELLEN hat geschrieben:Sorry, dass ich hier immer so Romane schreibe![]()
Läuft unter "gesundesWELLEN hat geschrieben:Wenn sie aber ihre "kleinen Wehwehchen" mit ner bestimmten Vorliebe an einem Tag gut im Griff halten, läuft das ja noch nicht unter Krankheit
Genau, wenn ich mir ne Schoki reinhau, dann hab ich auch keinen Durchfall oder sohalloich hat geschrieben:Sie haben halt auch Tage mit ihren Vorlieben![]()
Das war auch mein Gedankehalloich hat geschrieben:Vielleicht reicht die reine Vorhandenschaft der Medis aus das sie wieder Fit wird.
Mir gefällt dieses Modell am BestenIsa hat geschrieben:Was nimmst du zum Stechen? Ich nehm die brutalen Dinger hier: Haemostiletten.
wird gemachtIsa hat geschrieben:Schon mal die Stelle am Hinterfuß außen am Übergang von Fell zur Sohle versucht?