Ehrlich gesagt bin ich etwas verletzt.
Ich weiß, dass ihr es bestimmt auch gut meint. Die Aussagen sind aber teilweise schon hart.
Ich beschäftige mich nun seit 18 Monaten mit Hope UND ich war nicht nur bei einem TA.
Sie wurde körperlich untersucht... Abhören, Reflexe ....
Ich bekam unterschiedliche Meinungen, ich habe verglichen .....
Wir haben gehofft, gebangt .... bei einer TÄ blieb ich hängen, der ich bisher vertraut habe.
Sie hat mir auch schon das Leben meiner Tara gerettet.
Vertrauen gehört auch dazu.... einen TA der es genau so macht, wie ihr euch das vorstellt, habe ich bisher noch nicht getroffen.
Ich bin ganz begeistert von Alex, deshalb habe ich sie auch angeschrieben.
Was sie mir vorgeschlagen hat, werde ich ausprobieren. Wir haben auch über einen TA-Besuch bei ihr gesprochen.
Auch eine Blutuntersuchung werde ich nochmal bei meiner bisherigen Tierärztin ansprechen.... da bin ich sowieso die nächsten Tage.
Ich habe alles getan um die kleine Hope durchzubringen.... ich hätte jede Untersuchung vornehmen lassen .... aber anscheinend sind alle TÄ miserabel bei uns!
Noch zu den Fragen:
Was wurde gefüttert?
Aufzucht: Hope wurde mit einer Mischung aufgezogen, die ich immer frisch zubereitete.... aus einem Ratgeber. Sie ist von der Zusammensetzung wie Katzenaufzuchtsmilch....
Jetzt: Das habe ich im Thread aufgezählt
Was hat Tierartz zu der Frischfutterunverträglichkeit gesagt?
Dass es einfach empfindliche Schweinchen gibt.... Kotuntersuchungen waren immer negativ.
Wie hat der Arzt die
Durch Beobachtung in vielen Monaten und viele Gespräche.
Zur Debatte stand auch mal Vitamin B-Mangel....
Welche medikamnet gab es bisher insgesammt? Wie lange und wie oft?
Bisher nur Vitamin B...was die Anfälle betrifft. Das bekommt sie bis heute täglich und hat auch Linderung gebracht.
Mit was hast du gepäppelt?
https://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=2106012&highlight=eigelb" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn man die Inhaltsstoffe vergleicht, ist das wie Katzenaufzuchsmilch.