Oh nein ich seh schon..... die will ich dann alle haben!! *flennAlex hat geschrieben:.....den einen oder anderen Quieker haben wir ja uch nebenan im Kleintierhaus sitzen....
![]()
![]()

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Oh nein ich seh schon..... die will ich dann alle haben!! *flennAlex hat geschrieben:.....den einen oder anderen Quieker haben wir ja uch nebenan im Kleintierhaus sitzen....
![]()
![]()
Ja, jeden Tag zweimal.Faith hat geschrieben:Also pikst du sie eigentlich täglich?![]()
..... Das wird was!
Kann nie passieren.Faith hat geschrieben: Und was, wenn du mal im Urlaub bist und nicht daheim?
Oh, sie verdünnt also schön den Urin, damit das Zuckerwasser nicht so stark die Harnwege reizt. Und vermehrt pinkeln will sie demzufolge auch. Sehr schön.Faith hat geschrieben:Ja, die Favoriten ändern sich aber immer wieder. Einmal ist es Gurke, dann nur Sellerie ...., dann frisst sie tonnenweise Melisse....
Hier im Forum habe ich ja schon mehreren Melisse empfohlen, weil die bei mir so heiss und innig geliebt wird. Das Feedback war meist meine Schweine finden Melisse eklig.Faith hat geschrieben:Gerade auf Melisse, steht sie ganz besonders!
Getrocknet habe ich sie auch schon gekauft und gegeben.....
Na, wenn du nicht da bist wirst du ja auch keine Medis geben, insofern brauchst du dann ja auch nicht regulativ einzugreifen. Und selbst wenn sie mal ne Woche "ohne" ist, wird das nach der ganzen Zeit jetzt auch kein Beinbruch sein.Faith hat geschrieben:Ich bin aber immer mal wieder nicht daheim!...... Was dann?!?
Hier springen auch noch 2 Kinder rum ...... Und die möchten ab und zu auch mal fort!
......ehrlich: Mir ist gerade ein bisschen schlecht! Wie mach ich das dann?![]()
Was hast Du denn nun konkret umgestellt? So richtig nachvollziehen kann ich es noch nicht.Faith hat geschrieben:Ein bisschen Futterumstellung und dann gleich der Sprung auf die 1000 Gramm - Marke (50 g in 5 Tagen zugenommen)!.... die hat sie noch nie erreicht...![]()
War er doch gar nicht. 274 mg/dl = Diabetes. Der Referenzbereich des Labors ist Kappes! Deswegen schrieb ich ja auch, ich würde das der TÄ mitteilen. Nicht, dass da noch mehr Diabetes - Meerschweinchen rumirren. Die organischen Schäden kann man mit entsprechender Fütterung deutlich mindern!Faith hat geschrieben:Der Bluttest auf Glukose war laut meiner TK vor 6 Wochen negativ.....![]()