Das Herz ist vielleicht etwas vergrößert ..... außerdem sind die
[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Zieh hier runter!! Hätte nix dagegen!!Miss Marple hat geschrieben: Menno! *maul Wer hat Euch denn alle mühevoll zu Alex getrietzt? Gebe ich mir meine Lorbeeren eben selber!
Ganz vergessen. Klar, ja gerne. Sind ja auch interessante Vergleichswerte, weil gleiche Ernährung.Faith hat geschrieben:Bei Tara bekamen wir ein komplettes Blutbild mit GLUKOSE...... Soll ich das gesamte Blutbild mal reinschreiben?....... Glukose war in Ordnung.....
Gerne!Faith hat geschrieben:OK..... dann mache ich besser einen Extrathread auf, oder?
Ich = Idee!!Faith hat geschrieben:
In 2 Wochen reise ich nochmal mit Hope nach Esslingen und lasse mich ins Blutzuckermessen einweisen.
Lg
Simone
Du, wie hoch sind den die Werte von den beiden Buben?Alex hat geschrieben: Habe noch ne Kundin mit 2 Böckchen (Brüder) mit fetter Diabetes, die lade ich zu unserem Kaffeeklatsch dann auch noch ein
Kann ich nur bestätigen..... .... ich hätte nie geglaubt, wie anders es gehen kann.....Alex hat geschrieben:Naja - bei mir sammeln die sich eben, habe schon nen gewissen Meerschweinruf
Miss Marple hat geschrieben:Habt Ihr auch schon Zeit gefunden, die Diätetik zu besprechen?
Tschuldigung..... Hab ich tatsächlich überlesen!Miss Marple hat geschrieben:Gut, die SD wird sich mit sinkendem Blutzucker wohl auch etwas beruhigen.
Habt Ihr auch schon Zeit gefunden, die Diätetik zu besprechen?
Das find ich so toll! Ehrlich...da kommt plötzlich so ein ticken Lebensqualität mehr hinzu!Faith hat geschrieben:Ich werde mich halt jetzt wieder mehr an die Wildwiese rantrauen. Jetzt hab ich ja die Erklärung für Hopes Matsche....... Es war wohl doch nicht die BÖSE Wiese!
Du meinst, Diabetes als Ursache für Matschkot? Glaube ich ehrlich gesagt nicht. So wie ich Deine Post´s in der Vergangenheit verstanden habe, bekam sie immer Matsche von mehr Frischfutter.Faith hat geschrieben:Jetzt hab ich ja die Erklärung für Hopes Matsche....... Es war wohl doch nicht die BÖSE Wiese!
https://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=28395&highlight=matschkot" onclick="window.open(this.href);return false;Hope verträgt z.B. definitiv nicht so viel Frifutter. Bekommt leicht Matschköttel.....
Gini und Tequila könnten glaub den ganzen Tag Gurke fressen... ohne Matschköttel....
Also sind die beiden Brüder, Hope und meine Mimm alle um den gleichen Dreh rum.Alex hat geschrieben: Ich glaub es war 365 und zwar bei beiden
Habe es überprüft, habe nix verwechselt.
Fruktosamin bei beiden über 400
Brüder, beide Katarakt. Beide perfekte Haltung und perferkte Ernährung von Jungtier an.
Das ist doch alles sehr merkwürdig. Warum so viele?
Naja - bei mir sammeln die sich eben, habe schon nen gewissen Meerschweinruf
Mir ist da nix bekannt!Miss Marple hat geschrieben: Was mich mal interessieren würde, gibt es unterschiedliche Messgeräte für venöses und kapillares Blut?