2.9.11 Tierquälerei - Wer kennt diesen Hund?

Bild

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit, Sana

Antworten
Benutzeravatar
Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Beiträge: 1265
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

2.9.11 Tierquälerei - Wer kennt diesen Hund?

Beitrag von Rennmaus » Do 8. Sep 2011, 17:02

Huhu!

Ich hoffe, ich darf das hier posten, aber es wäre wirklich gut, wenn der Täte schnellstmöglich gefunden wird! Sowas darf einfach nicht ungestraft bleiben! Vielleicht kann jemand weiterhelfen, hat was gesehen?

Die Bilder sind nicht schön anzusehen, wer solche Verletzungen nicht sehen kann sollte lieber nicht auf den Link klicken!

https://www.tierschutzverein-muenster.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1417%3Akrasser-fall-von-tierquaelerei-wer-kennt-diesen-hund&catid=3%3Aaktuell&Itemid=21" onclick="window.open(this.href);return false;

LG
Annika



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2.9.11 Tierquälerei - Wer kennt diesen Hund?

Beitrag von ElHappy » Do 8. Sep 2011, 17:41

So ein Schwein .. und nach einschläfern des Hundes verlangt haben sind auch nicht viel besser !!

Wer sowas einen Tier an tut in Deutschland sollte mal die gleiche Strafe bekommen wie Tierquäler in den USA (Florida bis zu 5 J und mehre 1000$ Geldtrafe oder New York bißel weniger Haftstrafe und Geldstrafe aber immerhin) In Deutschland hat doch so ein Arsc.... nicht viel an STRafe zu erwarten .Noch nicht mal ne Bewährungsstrafe beim Erstvergehen ,dass kotzt mich einfach an !

Wer sowas Tieren antut wird auch nicht besser zu Menschen sein !
Hoffetlich kriegen sie ihn und drücke dem Hardy fest die Daumen dass er wieder ganz gesund wird und hoffentlich ein gutes ,neues Zuhause findet.


Bild

Antworten

Zurück zu „Hunde“