Zieht euch das rein

Zwar nicht mehr aktuell, aber das scheint kein Fehler zu sein!!
Moderatoren:Bigfoot63, Da4nG3L
Warum nicht ? Sprich Dich doch aus !Isa hat geschrieben: Unterschiede zu machen und zu sagen von Firma A würde ich sofort etwas umsonst nehmen und fühle mich wohl dabei, von Firma B aber nicht.... ui, da möcht ich lieber nichts zu sagen.
Da kann ich Dir grundsätzlich nicht wiedersprechen , nur muß es auch etwas zu verteidigen gebenlapin hat geschrieben:Ist doch lieb...eichhorn du bist doch ne gestandene Frau? Verteidigung durch andere ist ja nun nichts verwerfliches oder? Wenn man schon eine Meinung teilt!
Äh, ich hab mich ausgesprochen.eichhorn33 hat geschrieben:Isa hat geschrieben: Unterschiede zu machen und zu sagen von Firma A würde ich sofort etwas umsonst nehmen und fühle mich wohl dabei, von Firma B aber nicht.... ui, da möcht ich lieber nichts zu sagen.
Warum nicht ? Sprich Dich doch aus !
Ob du dich nun wohl fühlen würdest dabei von zooplus was kostenlos anzunehmen oder wohler dies bei einem Stromanbieter zu tun... Ok.eichhorn33 hat geschrieben: Wenn man nicht differenzieren dürfte , bedeutete dies ja im Umkehrschluß , dass ein Nutznießer dieses Fehlers in ähnlicher Situation z.B. auch Verwandte oder Freunde ausnutzen würde .
Und das kann ich mir nun nicht vorstellen .