Beitragvon häschenaufderwiese » Mo 9. Mai 2016, 12:24
Entensusi hat geschrieben:Ein wenig Frühing
Hallo Entensusi
Ich finde deine Bilder ganz toll! Ich selbst bin leidenschaftliche Hobbyfotografin. Meine Motive sind hauptsächlich Tiere und und Blumen und da mittlerweile auch öfter die Sonne scheint, hat man eher die Möglichkeit schöne Bilder zu schießen
Im Anhang habe ich einige Exemplare hochgeladen. Ich habe die Bilder selbst bearbeitet und dann zum Muttertag ein Fotogeschenk gestalten können (eignet sich wirklich super! Deine Bilder sind echt klasse!
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten." - Daniel Defoe
Darf ich Euch Mathilda vorstellen?
Mathilda kam im Januar zu uns, nachdem der Fuchs ihre ganze Familie ausgerottet hat. Mathilda hat er am Ende noch im Schnee verbuddelt, bevor er gestört wurde.
Mathilda war verletzt, und traumatisiert, es war bereits der zweite Fuchsangriff, den sie überlebt hat. So landete sie also zunächst in meiner Küche...
Inzwischen ist das "Veteranen-Huhn" draußen bei den anderen, und hat sich Pyro angschlossen, ihrer Nichte, die ihr sehr ähnlich sieht.
Das Schild ist gut gesehen!
Hat so richtig Witz ...
Aber das Katzen-SW-Bild ist auch sehr gut ... wenn die Katz noch ein paar Zentimeter weiter nach rechts verschoben wär, wär das Bild (meiner Meinung nach) perfekt. Auch so wirkt es sehr gut!