Erzählt doch mal von euren "Reitpannen".

Meine erste Panne ist mir damals auf dem Pferd meiner Tante passiert.Meine Tante saß mich auf das Pferd und führte mich zur Halle.Dann haben wir gewartet bis die anderen Pferde aus der Halle waren und sind reingegangen.Die ersten paar Runden führte mich meine Tante,sie erklärte mir wie man die Zügel hält usw.Nach etwa 20 min. sollte ich selbständig etwas mit dem Pferd machen....Naja und da geschahs,ich war zu doof zu lenken,hab das Pferd fast vor die Bande gelenkt und im letzten Moment konnte ich ihn noch rüberziehen..und hing an der Seite vom Pferd.

Der is einfach son lieber und hätt ich nich noch schnell weggelenkt wären an der Bande gelandet.

Meine zweite Panne,geschah damals in meinen Reitferien.Es war ein schöner Nachmittag und wir holten uns die Shettys.Auf dem Platz angekommen drehten wir ein paar Runden,hach hat das Spass gemacht.Doch nach ner gewissen Zeit muss man auch mal absteigen und als ich wieder aufsteigen wollte war ich für nen klitze kleinen Moment mit meinen Gedanken woanders,wollte mein Bein grade über das Shetty werfen,da läuft das kleine Ding mir doch unter dem Popo weg und ich flieg voll drauf.

Alle am lachen auch ich selber,aber mein Po tat trotzdem weh.

Naja und die dritte Panne ist nicht direkt mir passiert sondern meiner Freundin.
Wir sind damals ja auf nem Pony hier geritten,was eigentlich nicht groß war,aber der Sattel ist bei meiner Freundin immer ordentlich verrückt wenn sie drauf wollte.Also ist sie immer mit einer Hilfe aufgestiegen,im Gelände war ich die Hilfe.Irgendwann sind wir dann durch ihre Siedlung geritten und sie musste absteigen.Als sie wiederkam,wollte sie das ich ihr helfe,ich hab gesagt nöö,mach mal selber ich kann das auch.Sie wollte nicht und ging an eine Mauer..
Stellte das Pony daran und wollte aufsteigen,da geht das Pony nen Schritt zur Seite und meine Freundin fliegt voll hin.

Und ich hab mich mit auf die Straße gelegt vor lachen...boa ich konnt nich mehr.

Natürlich war sie mir danach der böse,aber sie hats wenigstens versucht.