Aber ich habe bisjetzt immer gesagt bekommen 2qm pro Tier, besser grösser, wären 'ok'. Und mit +/- 15qm haben es meine ja dann noch recht gut.
Wiegesagt wirklich trennen ist fast unmöglich. Bunny könnte ich reinholen, zu den schweinen. Stupsy kann nicht alleine draussen bleiben, hier ist aber auch nicht wirklich Platz. :/
Meine Mutter meinte ich soll mal ein anderes Kaninchen eine Zeitlang zu Stupsy lassen um zu schauen ob er auch so agressif gegenüber dem ist oder ob es was mit Bunny zu tun hat? Was meint ihr?
Sonst muss ich wohl oder übel einer/beide weggeben. Das ist ja auch keine Endsituation. So im Gartenhaus kann ich sie nicht noch lange lassen. Die sind zwar getrennt springen aber dann über den Zaun...-.- Und das ist echt zuviel stres.
-- Samstag 6. November 2010, 11:55 --
Achja video kan ich euch heute wohl keins machen es regnet wie sau.
-- Samstag 6. November 2010, 18:17 --
hey. Danke für eure Tipps.
Also ich habe vorhin sie nochmal zusammen in den
Stupsy hat Bunny kurz gejagt aber nicht sehr schlimm, und hat dann nagegeben, und ganz in Ruhe gefressen. o.O Ich dachte echt ich spinne. Nach einiger friedlicher Zeit habe ich mir dann einfach gedacht ich würde beide mal aus dem Käfig lassen, und dann könnten sie unter aufsicht mal GEMEINSAM den Garten erkunden. Es ging mir hauptsächlich drum dass keine langweile aufkommt und sie wieder streiten. Also gesagt getan, Tür auf, und sie konnten sich mal bisschen draussen austoben. das schien ihnen natürlich super zu gefallen ssoooooo viel Platz zu haben, weil ich aber nicht Stunden da stehen konnte und aufpassen, haben ich dann einfach so ein großes Reststück vom Gartenzaun genommen (Mit solchen großen gitterabständen) und damit ihr
Und es gab keine Streitereien mehr. Hoffe das bleibt jetzt so.
Ich weiss echt nicht was jetzt wieder in Stupsy gefahren ist dass er jetzt aufeinmal wieder normal ist. Ich verstehs echt nicht. Wollte euch halt noch ein Video machen, und nach einem Jagen war aufeinmal gut.
Glaubt ihr es könnte daran liegen dass stupsy sich langweilen tut? Und er es einfach macht um sich zu amüsieren? Wenn ja was kann ich machen dass er immer was zu tun hat?
Oder wisst ihr einen anderen Grund?