Ich habe die
Ich habe ja ziemlich viel Zeit für die VG und ich glaube die brauche ich ja. Sie sind ja jeweils zu zweit.
Die Trennung bleibt entweder solange bis sie quasi Zaun an Zaun liegen oder aber bis ich mit meinem Prüfungen (Mitte Mai) fertig bin. Nachts kommen Leon und Niyati aber wieder rein, weil es einfach noch zu kalt ist. Nach den Eisheiligen werden sie auch draußen bleiben.
Nun weiß ich aber nicht wie es dann weitergehen soll... Ich hatte mir das so gedacht:
Das Gehege wird zur Wiese geöffnet, und Niyati und Leon mag ich auf die Wiese setzen und Pauli und Elli einfach so lassen. Ich schätze es wird nicht lange dauern, bis Paulchen sie sieht. Aber wie läuft es dann ab? Was ist wenn sie aufeinander losgehen? Vor allem bei Leon? Er ist so zierlich und musste bisher immer eine Menge einstecken. Außerdem habe ich versprochen, dass ich ganz besonders auf Leon aufpasse! Ich bin mir mit dieser "Ins - kalte - Wasser - werfen" echt nicht sicher

Die zweite Variante wäre, ich vergesellschafte erstmal Elly mit den beiden. Sie scheint mir echt ruhig geworden. Aber dann wäre Pauli alleine und ob das wirklich hilft?
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??
Liebe Grüße