in wenigen Stunden ist´s wieder soweit....

Antworten
Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

in wenigen Stunden ist´s wieder soweit....

Beitrag von Ziesel » Fr 11. Dez 2009, 22:55

Terraristika am 12.12.
in den Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 statt.

Öffnungszeiten: Samstag den 12.12.2009 ab 10:00 Uhr
Eintritt: 10,00 EUR unter 6 Jahren frei.

PS: ich würde da hin keine kleinen Kinder mitnehmen



Benutzeravatar
Caladiel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 494
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: in wenigen Stunden ist´s wieder soweit....

Beitrag von Caladiel » Fr 11. Dez 2009, 23:51

Leider ohne mich - Sohnemann hat eine Mandelentzündung.



Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: in wenigen Stunden ist´s wieder soweit....

Beitrag von Ziesel » So 13. Dez 2009, 13:43

oh gute Besserung für den Kleinen @ cala

Normal frische ich beim Schlangestehen meinen Nikotinkonsum auf aber dazu kam ich gar nicht weils dieses Mal erstaunlicher Weise draussen gar keine Schlangen gab, obwohl es drinnen recht gut gefüllt war.

Wie immer hab ich elfundneunzigtausend verschiedene Königspy´s, Leopardgeckos, Bartagamen und Kornnattern in diversen Farben und Variationen gesehen, sowie eine Menge Zubehör.
Auch gabs ein Wahnsinnsangebot an interessanten Insekten, Schildis, Schnecken, Fröschen und Spinnen, die ich mir gern mal total fasziniert angucke aber nicht haben muss.
► Text zeigen
Bei den Schlangen, Chamäleons und Blumen hätte ich alle 2m was gefunden. Mir fiel auf, dass Kragenechsennachwuchs, Bambus- und Mandarinnattern vermehrt und sehr viel günstiger angeboten wurden als ich das so in Erinnerung hatte. Boah gabs da schöne Tiere !!!!!

Auch die Futterinsektenpreise sind bei Direktanbietern erheblich günstiger. Bezahlt man für eine 10er Packung mittlere Heuschrecken durchschnittl. 3,49 € bekommt man auf so´ner Börse 50 St für 5,50 € ohne zu handeln.
( gekauft - weil mögen Ziesel & Chams - wohnen jetzt in großer Box mit spez. Futter, Salat & Kletterzeug)
Ebenso ist das mit Terarrarien und anderen "Futtertieren". Ein Zwerghamster ist beispielsweise ab 2,-€ zu haben und da kann man noch handeln wenn man mehrere nimmt... überhaupt gabs viele Mausarten und kleine auch exotische Felltiere



Antworten

Zurück zu „Terraristik Allgemein“