Frau Klops meine Wüstenrennmaus ist heute gestorben =( ihren Tod hab ich schon lange voraus gesehn sie war sehr alt und hat fast nur mehr geschlafen, sie hinterlässt einen jungen Witwer =(

Zugleich habe ich heute bei unseren Duprasi eine wirklich freudige entdeckung gemacht als mir beim ausmiesten 2 Babypupser entgegen gekrabbelt sind. Wow super gleich 2 Babys nach so langer Zeit dachte ich mir und dann hab ich das Haus aufgehoben und da waren noch 3 *g*
Nach Monaten ohne Nachwuchs freut mich das wirklich sehr, dass mein Bestand gesichert ist =)

3 werde ich behalten und die anderen 2 gehn an jemand aus der Intressentenliste =)
Ich weiß noch nicht wie ich die Gruppe zukünftig gestalten werde, da sich die Mädels untereinander immer sehr gut vertragen! Es ist die erste Mäuseart bei der ich geshen hab, dass die Rangordnung durch dauerhaftes aktives rammeln geklärt wird (wie beim Kaninchen). Ich denke ich werde 4 Mädels in eine Gruppe tun und einen Bub mit dem Papa vergesellschaften, Plan B ist 1.2 in je einem Terra.
lg nadine