Aber: Ich hab das Kabel wiedergefunden und gestern Abend mal Bilder für euch rausgesucht. Muss aber noch mal drüber gehen, sind nämlich 37 Stück

Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
Siehste, auf so ne Idee kommen die Schweinchen gar nicht. Und Katzen erst recht nicht!daniii hat geschrieben:Hab immer Angst, dass die Leute Nö sagen![]()
Mehr Fotos? Kein ProblemLöwenzahn hat geschrieben:*mehrfoddossehenwill*....![]()
![]()
![]()
Ehrlich, ich sitz manchmal ne halbe Stunde staunend vor dem Gehege und beobachte das Gewusel und freu mir einen AstLöwenzahn hat geschrieben:Und mich freut so sehr, dass Dir die Muigerhaltung wieder so richtig Spass macht!
Dani,daniii hat geschrieben: Ehrlich, ich sitz manchmal ne halbe Stunde staunend vor dem Gehege und beobachte das Gewusel und freu mir einen AstGleichzeitig fehlen mir Merle und Bela immer noch total und besonders der Gedanke an Bela und dass er 15 Monate lang das nicht konnte, was die drei jetzt den ganzen Tag machen, bringt mich immer noch oft zum Weinen. Diese Zeit mit ihm hat so unglaublich viel für mich verändert - persönlich, aber auch was meine Sicht auf die Wutzen angeht. Dadurch wird er immer einen ganz besonderen Stellenwert haben.
Verfütterst Du Baldrian? Hast Du das schon mal bei Deinem Lümmel Barcadi versucht?Doro hat geschrieben:Versuchs lieber mit Baldrian![]()