Vier. Fressen, kötteln und pinkeln aber wie 20.Bianca1907 hat geschrieben:da sind echt schöne Fotos dabei, aber auch schicke tiere. Wieviele Meeris hast du denn?

Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
Vier. Fressen, kötteln und pinkeln aber wie 20.Bianca1907 hat geschrieben:da sind echt schöne Fotos dabei, aber auch schicke tiere. Wieviele Meeris hast du denn?
lach das kenne ich.Miss Marple hat geschrieben:Vier. Fressen, kötteln und pinkeln aber wie 20.Bianca1907 hat geschrieben:da sind echt schöne Fotos dabei, aber auch schicke tiere. Wieviele Meeris hast du denn?
Mach hier im Forum nen Thread auf zu Deinen Fragen und ich wette mit Dir, dass es klappt!Bianca1907 hat geschrieben:vielleicht können wir ihn nach der kastration mit einem weibchen zusammen setzen. da will ich mich aber erst noch schlau machen
ist das eine besonderes rasse? find die meeris ja ganz putzig, aber in das süße gerät könnt ich mich vom fleck weg tierischhalloich hat geschrieben:Dixi oder Trixi beim chillen in der Hängematte. Ich hab nicht genau hingesehen und auf Foto seh ich nicht wer es ist![]()
[/img]
Dauert ein Jahr ca., bis es sich einpendelt. Mein Bock ist vor einem Jahr von 1450 rauf auf 1500 (Wasser in den Zellen und Muskelaufbau) und die letzen 6 Monate ging es langsam abwärts auf 1390 (Fett verloren).Emmy hat geschrieben:Der nimmt übrigens immer noch zu