Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
Bin dafür! Dann können wir nen realistischen Pinkelvergleich starten!Tierliebhaberin hat geschrieben:Na dann wird dein Schatz ja ab jetzt nur noch wenig Freizeit haben
Ich möchte auch so ein Bett
Wenn eine auch so lange die Toilette besetzt würde ich auch Schlange stehenIsa hat geschrieben:Die stehen sogar solange Schlange, bis es frei wird.![]()
Die lieben sie über alles, aber sie geht langsam kaputt. Wird ein Volkstrauertag wenn die nicht mehr ist!Isa hat geschrieben:Deine Tupperboxheuraufe find ich cool!
Hab ich auch noch nicht gehört.Mrs Rabbit hat geschrieben:Von Fraggle darf ich keine machen, er steht auf und geht weg.![]()
Da sieht man wie unterschiedlich die Schweinchen sind.Miss Marple hat geschrieben:Hab ich auch noch nicht gehört.Mrs Rabbit hat geschrieben:Von Fraggle darf ich keine machen, er steht auf und geht weg.![]()
Emmy hat geschrieben:![]()
Kann Kuschelsachen nur empfehlen. Musste jetzt erst mal nachbestellen, weil ich mit dem Waschen nicht hinterherkomme
Wo kaufst Du denn? Ich habe nur einen einzigen Shop, mit dem ich mich bisher noch nicht angelegt habe, weil die "gutes" TroFu in den Foren empfehlen plus andere gute Sachen wieEmmy hat geschrieben:Kann Kuschelsachen nur empfehlen. Musste jetzt erst mal nachbestellen, weil ich mit dem Waschen nicht hinterherkomme