Ja, das hat mich ziemlich umgehauen. Sie hatte zwar erwähnt das sie krank ist aber ich hatte keine Ahnung wie schwer, ich denke es kam auch für sie ganz überraschend. Ich hatte 6 Tage vor Ihrem Tod noch Kontakt zu ihr wo sie mir sagte das sie die Unterlagen fast fertig hat und wohl leider ihreEmmy hat geschrieben:Das ist tarurig mit der Züchterin
Als ich dann 3 Wochen lang nichts hörte hab ich recherchiert und fand den Nachruf im Internet
Ich bin sehr froh noch zwei so tolle Tiere von ihr bekommen zu haben und versuch nun dennoch ein Stück ihrer Linie zu erhalten.
Das ist schwer zu sagen weil ich ja nicht genau weis wie weit sie schon ist, der Babybauch ist deutlich zu sehen und zu fühlen aber definierte Jungtierzüge (Füßchen und Nasen) spürt man noch nicht. Ich denke das sie mindestens noch 2 Wochen hat.PiWi hat geschrieben:Mit wie vielen Babys rechnest du denn?
Zugenommen hat sie bisher 150g und von ihrer Form her tippe ich auf eine ungerade Zahl...sie ist derart linkslastig...links eine riesen Kugel und rechts garnicht tragend
Damit hat sie mich in der ersten Trächtigkeit aber auch schon ausgetrickst, da war sie auch total schief und am Ende kamen vier fast gleichschwere Babys auf die Welt.
Es ist diesmal also sehr spannend