Der fand das irgendwie aufregend und lies sich bestechenHeike hat geschrieben:Der kecke Gesichtsausdruck von Gast ist einfach nur

Sinus fand die Aktion blöd

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Der fand das irgendwie aufregend und lies sich bestechenHeike hat geschrieben:Der kecke Gesichtsausdruck von Gast ist einfach nur
Soweit gut. Sinus merkt man sein Alter an. Er hatte durch seine Arthrose-Medis Probleme mit den Zähnen bekommen. Durch Absetzten sind die Zähne wieder besser geworden und es geht ihm soweit ganz gut ohne Medis. Leider hat er ein tränendes Auge (milchiger Schleim) und der TA kann keine Ursache dafür finden. Wir haben schon einige Augensalben durch, aber auf Dauer hilft keineHeike hat geschrieben:Wie geht es deinen beiden Männer?
Der guckt nur soMiss Marple hat geschrieben:So zauberhaft wie Gast guckt, ist es geradezu sträflich dass du hier so selten Bilder postest.
Vielleicht ist ein Tränen Kanal verstopft.Dajanira hat geschrieben:Leider hat er ein tränendes Auge (milchiger Schleim) und der TA kann keine Ursache dafür finden. Wir haben schon einige Augensalben durch, aber auf Dauer hilft keine
Das finde ich allerdings auchMiss Marple hat geschrieben:So zauberhaft wie Gast guckt, ist es geradezu sträflich dass du hier so selten Bilder postest.
Dem kann ich mich nur anschließen. du musst unbedingt öfter Bilder von deinen Jungs zeigen.Miss Marple hat geschrieben:So zauberhaft wie Gast guckt, ist es geradezu sträflich dass du hier so selten Bilder postest.