Da hat er gerade gegrinst, weil er eine Erbsenflocke bekommen hatEmmy hat geschrieben:Das letzte Bild ist so

Moderatoren:Emmy, Heike, Miss Marple
Da hat er gerade gegrinst, weil er eine Erbsenflocke bekommen hatEmmy hat geschrieben:Das letzte Bild ist so
Ja, er hat so ein hübsches GesichtPiWi hat geschrieben:Mr. Mini-Plüsch ist ja so knuffig. Da möchte man am liebsten durch den PC greifen und ihn knutschen, weil er so plüschig ist.
Ach, ich bin so froh, dass sie sich so zusammengerafft habenPiWi hat geschrieben:Deine 3 schauen sehr zufrieden und glücklich aus.
Das ist Opi SinusNela hat geschrieben:Das Panda-Schwein hat es mir persönlich besonders angetan!
Er ist auch ganz schön schwer gewordenHeike hat geschrieben:Die Gesichter deiner Drei hast du toll getroffen- dein Mini Plüsch ist groß geworden
Nee, eigentlich nur GarryEmmy hat geschrieben:Haha, auch Dajas Schweine sind jetzt Hängematten-Freaks
Ich habe eine Vermutung warum die schwarze Hängematte nicht so beliebt istHeike hat geschrieben:Freut mich, dass die Hängematte bei deinen Schnuten angenommen wurde.