Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Klar, gab Basilikum, eine Erbsenflocke und ihre Schüssler Salze.ClaudiaL hat geschrieben: Und nen Leckerchen für Lötti?
Geht mir auch sodarie hat geschrieben:Am liebsten würde man da sofort dran kitzeln
Nachdem es Snorre wieder besser ging, hat er eifrig an seinem Hochgeschwindigkeitsdiplom gearbeitet. Ich vermute mal, dass die Pfote beim letzten Mal schon einen wegbekommen hat. Ist nämlich wieder die selbe. Er ist weiter sehr vorsichtig und ruht sich viel aus. Traumeel liebt er, dafür lässt er Wiese liegen. Gebrochen ist es nicht, auf meiner Hand kann er sich abtreten.Miss Marple hat geschrieben:Fragt man sich, was der Pimpf mal wieder angestellt hat. Aber insgesamt scheinen es ja alles Sachen zu sein, die halbwegs gut in den Griff zu kriegen sind.
Hab kein Metacam mehr da. Hält sich ja nicht so lange. Und eigentlich möchte ich es ihm auch nichtgeben, wenn er dann keine Schmerzen hat, wird er es ja auch nicht schonen.Heike hat geschrieben:Ich würde ihm wahrscheinlich einmalig eine Metacam Gabe (wegen der entzündungshemmenden Wirkung) geben.
Danke HeikeHeike hat geschrieben:Ich wünsche dir, dass es Paula mit Hilfe von Rodicareakut bald wieder besser geht.
Keine Ahnung. Ist dank Mobilat heute aber auch wieder besserHeike hat geschrieben:Was ist denn mit deinem Knie geschehen?
Ja, drum weiß ich auch nicht, ob ich ihm den Stress dann zumuten möchte.WELLEN hat geschrieben:Falls er sich was gezerrt hat oder gar gebrochen (wonach es ja nicht aussieht), so könnte man bei einem Meerschweinchen ja doch nichts unternehmen.
Emmy hat geschrieben:Legt sich entspannt hin mit dem Kaspar auf dem Rücken. Die beiden kuscheln also richtig. Total süß
Wie schön! Noch ein Kuschelschwein für EmmyEmmy hat geschrieben:Die kleine Paula ist durch ihren doofen Blasenstein tatsächlich zutraulicher geworden.
Gestern Abend hab ich sie zur AB Gabe rausgeholt und mit aufs Sofa genommen.
Kuschelt sie sich an, legt sich hin und quatscht mich leise voll. Mit Fuß raus. Das gab es noch nie bei ihr.