Ja, das ist er wirklich. Und überhaupt nicht ängstlich. Er lässt sich sogar mittlerweile richtig streicheln und rausnehmen ist auch kein Problem mehr. Er freut sich immer über Abwechslung, kann aber auch mal ganz entspannt schlafen. Ihm ist eigentlich auch nicht langweilig, wenn die Großen schlafen, schläft er halt auch.Heike hat geschrieben: Sein Blick beim Drittletzten Bild ist super süss. Sehr aufgeweckt und interessiert.
Es ist, als wenn der kleine Mann das Puzzle-Teilchen ist, das hier gefehlt hatHeike hat geschrieben:Lotti und Paula sehen beide sehr entspannt und gut aus- man sieht richtig, dass diese Gruppe passt.
Danke HeikeHeike hat geschrieben:Schöne entspannte Urlaubstage mit gesunden Tieren dir.
Hab mir gedacht, dass dir die Füßchen gefallenMelli hat geschrieben:Die Bilder sind wieder klasse - der kleine Snorre ist einfach so goldig die Füßchenbilder schau ich mir auch immer wieder gerne an
Heute finde ich, dass es besser aussieht. Hab gestern einfach mal gar nichts reingemacht, weil sie das schon sehr verärgert. Dass das Auge drumherum so aussieht, kommt von den Tropfen und der Salbe. Sie mag das gar nichtMelli hat geschrieben:Lottis Auge sieht man schon, ja..ich denk, es ist gut, wenn du das in aller Ruhe (ohne Angst) von der TÄ abklären lässt
Wir gucken nachher nach dem Frühstück noch mal drauf und entscheiden dann. Ich vermute übrigens, dass sie sich das draussen geholt hat, als es so windig war.
Mal sehen.... Das Auge macht öfter mal ein paar Zicken. Immer mal wieder...und dann ist wieder gut.
Paula hat einen etwa kirschkerngroßen Pickel auf dem Rücken. Ich vermute, dass es ein Grützbeutel istMelli hat geschrieben:Wo hat Paula denn einen Pickel?