In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

Antworten
Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » Do 6. Feb 2014, 22:18

Danke euch noch :kiss:

Aktuell alles bestens :yo: nur ich hab zu tun. Aber Bilder mach ich trotzdem immer mal wieder :)

Bild
Ebby - coole Socke :)

Bild
Bettel-Kali :jaja:

Bild
Eumel checkt die Lage :jaja:

Bild
leider zu früh abgedrückt beim Gähnen..aber man sieht, wie Gobi immer süß mit den Vorderpfoten nach oben + unten tritt beim Gähnen :liebe:

Bild
Chill-Eumel :)

Bild
Bis zur Kuschelrolle hats wohl nicht mehr ganz gereicht :lol:

Bild

Bild

Bild
Gobi in der Hängematte und Ebby kam sie besuchen :)

Bild
:)

Bild
Erbsenflocken? :mrgreen: unter den Vorderzähnen war ja der Riesenabszess..alles toll verheilt, wie man sieht :)

Bild
Ebby..sie ist echt die coolste Socke. Kann sich überall hinlegen und richtig tief schlafen. Die anderen lassen sich dann eher vom Trubel anstecken (oh, einer steht auf..ich guck mal, was los ist)..Ebby schläft halt einfach weiter :jaja:

Bild
Gobi mit Augen ganz zu :liebe:

Bild

Bild
Kali aufm Teller :pfeif:

Bild
wieder coole Socke Ebby :)

Bild
Kali..hübsche Maus einfach :)

Bild
Eumel schaut nach Erbsenflocken :liebe:

Bild
und im Hintergrund meine zwei anderen Junkies :jaja:

Bild
Was meint ihr...Tomate? :jaja:

Bild
Remy guckt nach Erbsenflocken :liebe:

Bild

Bild
eumel will auch nochmal :yeah:

Bild

Bild
Kali...will mir vielleicht sagen "nimms locker" :)

Bild
und Ebby :sleep:


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6099
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 1231 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Heike » Fr 7. Feb 2014, 17:05

Immer wieder auf`s Neue so schöne Chill und Fressbilder deiner Schnuten :love:
Ich freue mich sehr für dich, dass sie alle so fitt und gesund sind und du ohne Sorgen lernen "Darfst" :top: :lieb:



Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10857
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Miss Marple » Fr 7. Feb 2014, 19:05

Eine der Haltungen, bei der ich darauf spekuliere, dass Harry und Sally mal einziehen dürfen, wenn meine Oldies beim großen Meeritou sein werden. :hehe:
Einfach schön bei dir! :yo:


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » Fr 7. Feb 2014, 23:11

Heike hat geschrieben: Ich freue mich sehr für dich, dass sie alle so fitt und gesund sind und du ohne Sorgen lernen "Darfst" :top: :lieb:
Danke! Mich freuts auch :) die letzten zwei Prüfungsphasen zu dieser Jahreszeit musste ich ja kicken wegen Schweinchensorgen...umso schöner, dass gerade alles so rosig ist :)

Miss Marple hat geschrieben:Eine der Haltungen, bei der ich darauf spekuliere, dass Harry und Sally mal einziehen dürfen, wenn meine Oldies beim großen Meeritou sein werden. :hehe:
Einfach schön bei dir! :yo:
Danke, das ehrt mich :) Aber bitte erst in vielen, vielen Jahren, Eumel soll ja auch noch lange leben, hoffe ich doch mal :) schätze du hattest vor Eumels Zeiten schon drauf spekuliert? Glaube ich habs damals nicht so richtig geschnallt, bzw auch einfach nicht ernsthaft in Betracht gezogen, wegen der Entfernung. Nuja, finds aber sehr schön, dass sie bei dir bleiben durften :)


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10857
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Miss Marple » Sa 8. Feb 2014, 12:52

Melli hat geschrieben:[Aber bitte erst in vielen, vielen Jahren, Eumel soll ja auch noch lange leben, hoffe ich doch mal :)
So wie ich Eumel und Harry kenne, würden die Zwei sich gut verstehen. :hot:


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
PiWi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 21:07
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von PiWi » Sa 8. Feb 2014, 16:13

Danke für die tollen Bilder, Melli. Immer wieder schön Bilder von deiner Gruppe zu sehen, weil man ihnen ansieht wie toll sie es bei dir haben und wie wohl sie sich fühlen.
Kali aufm Teller finde ich gut. :mrgreen:
Ich freue mich sehr, dass im Moment alle gesund sind und du die Schweinchen so sorgenfrei genießen darfst. Ich wünsche euch, dass das noch gaaaaanz lange so anhält.



Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Emmy » Sa 8. Feb 2014, 17:03

Sie sind einfach alle so zuckersüß. Einfach zum knutschen :daum:

Danke für die vielen tollen Bilder :kiss:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » Sa 8. Feb 2014, 20:25

Danke :kiss:
ich fühl mich auch wohl mit den Schweinchens und genieße es, so nah mit ihnen zusammenzuwohnen :) Freue mich aber auch schon wieder auf die nächste Außenhaltungsperiode mit Liegestuhl im Garten :hot:

Miss Marple hat geschrieben: So wie ich Eumel und Harry kenne, würden die Zwei sich gut verstehen. :hot:
Ohje, ich bin mir da bei Eumel nicht so sicher :X Er ist zwar in einer Böckchengruppe aufgewachsen, ist aber schon sehr cheffig und diktatorisch und ich war mir bei ihm immer sicher, dass er nie ein weiteres Böckchen akzeptieren würde. Weißte noch, wie er beim Einzug auf alle losging und so lange keine Ruhe gab, bis alle sich unterordneten? Er duldete da echt keine Widerrede und konnte auch ziemlich schroff werden dabei. Er liebt seine Mädels über alles und ist mittlerweile sehr lieb und herzlich zu ihnen, aber ich glaube stark, dass er da niemand anderen ranlassen und einem möglichen "Eindringling" auch sehr hart und kompromisslos seine Meinung geigen wird :X


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » Di 4. Mär 2014, 22:22

Alles bestens :yo:
Ich genieß es so..
Sehne mich aber auch nach dem Außengehege. Spätestens Ende Mai, würd ich sagen, aber wenns vorher schon nachts wärmer ist usw. ziehen sie um :)


Bild
das passiert, wenn man nicht warten kann, bis das Gras verteilt ist :taetchel:

Bild
Kali-Kopf hängt raus :jaja:

Bild
Für Daja..Kali-Fotos nachm Haareschneiden :)

Bild
Erbsenflocken gehen immer

Bild

Bild

Bild

Bild
dafür klettert man sogar auf die Hand :jaja:

Bild
Erbsenflocke her, schneeeeeeell :yeah:

Bild
Gobi hat sich da so süß reingekuschelt..aber als ich näher herkam, lief mir Eumel ins Bild :taetchel:

Bild
Erbsenflocke? :mrgreen:

Bild
Erbsenflocke von Mitbewohnerin :mrgreen:

Bild
Ebby heute Vormittag im Kuschelsack..sie lag da von morgens bis Nachmittags - zum Glück konnte man von dort aus auch gut Heu fressen :pfeif:

Bild
Remy :)

Bild
gegen Abend suchte Chill-Ebby sich dann einen anderen Schlafplatz, wieder mit bequemer Heuzufuhr :jaja:

Bild
kann man auch den Kopf so gut auf dem Rand ablegen :)


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
Kara
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1120
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 17:04
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Kara » Di 4. Mär 2014, 22:41

Danke Melli, es macht immer wieder viel Spaß, an Leben Deiner Schweine teilhaben zu können! Ich bin ja bekennender Eumel-Fan :D



Benutzeravatar
Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6099
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 1231 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Heike » Di 4. Mär 2014, 23:06

Mir gefällt das Bild von Kali auf der Hand am besten. Im Hintergrund Laptop mit dem Chat vom TP und daneben das Fläschen Rodicare akut. Alles wichtige auf einem Blick :lol: :top:



Benutzeravatar
daniii
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1664
Registriert: Do 22. Apr 2010, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von daniii » Mi 5. Mär 2014, 08:48

Soooo tolle Bilder (und soooo tolle Schweinchen :wolke7: ). Was für eine Kamera benutzt du denn? Mich hat gestern total genervt, dass ich von Vienna nur so grobpixelige Zoom-Bilder machen kann, weil ich keine gescheite Kamera hab ...


Gurkenschnippler von Lisa (21.08.2015) und Jabberwocky (17.08.2012)

Unvergessen - Wuckel (1985 bis 31.12.1993) und die Uckel-Sippe (zwischen 1985 und 1994), Puschel (1993-1998) und Miranda (1993-1995), Paul (1992-1997), Frodo (1999-2004) und Sam (1999-2005), Merle (2003 bis 29.06.2010), mein Kämpfer Bela (2003 bis 11.09.2010) und viel zu früh Guybrush (20.09.2010 bis 05.07.2013), mein Herzschwein Buffy (26.05.2010 bis 05.02.2014), unsere Mamawutz Gwendoline (19.07.2009 bis 26.02.2014), mein Hoffnungssternchen Willow (29.06.2010 bis 31.05.2015) und mein Seelchen Vienna (01.05.2011 bis 10.10.2016)

Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10857
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1578 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Miss Marple » Mi 5. Mär 2014, 10:53

Kalis Haarschnitt ist Körperverletzung. :weg:


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Benutzeravatar
daniii
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1664
Registriert: Do 22. Apr 2010, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von daniii » Mi 5. Mär 2014, 10:55

Miss Marple hat geschrieben:Kalis Haarschnitt ist Körperverletzung. :weg:
:lol:
Ich find, sie sieht drollig aus ;)


Gurkenschnippler von Lisa (21.08.2015) und Jabberwocky (17.08.2012)

Unvergessen - Wuckel (1985 bis 31.12.1993) und die Uckel-Sippe (zwischen 1985 und 1994), Puschel (1993-1998) und Miranda (1993-1995), Paul (1992-1997), Frodo (1999-2004) und Sam (1999-2005), Merle (2003 bis 29.06.2010), mein Kämpfer Bela (2003 bis 11.09.2010) und viel zu früh Guybrush (20.09.2010 bis 05.07.2013), mein Herzschwein Buffy (26.05.2010 bis 05.02.2014), unsere Mamawutz Gwendoline (19.07.2009 bis 26.02.2014), mein Hoffnungssternchen Willow (29.06.2010 bis 31.05.2015) und mein Seelchen Vienna (01.05.2011 bis 10.10.2016)

Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » Mi 5. Mär 2014, 12:34

Kara hat geschrieben:Danke Melli, es macht immer wieder viel Spaß, an Leben Deiner Schweine teilhaben zu können! Ich bin ja bekennender Eumel-Fan :D
Ich auch :mrgreen: danke :)
Heike hat geschrieben:Mir gefällt das Bild von Kali auf der Hand am besten. Im Hintergrund Laptop mit dem Chat vom TP und daneben das Fläschen Rodicare akut. Alles wichtige auf einem Blick :lol: :top:
oh ja :jaja: wobei man das Fläschen Rodicare gerne weglassen könnte ;) Kali hat bisschen rumgematscht, aber nicht schlimm..schätze es kam vom Gras anfüttern ;)
daniii hat geschrieben:Soooo tolle Bilder (und soooo tolle Schweinchen :wolke7: ). Was für eine Kamera benutzt du denn? Mich hat gestern total genervt, dass ich von Vienna nur so grobpixelige Zoom-Bilder machen kann, weil ich keine gescheite Kamera hab ...
Das ist eine Nikon D50 (digitale Spiegelreflex)..allerdings eine etwas ältere, die hab ich letztes Jahr von meinem Vater übernommen, der sich dann ne neue gekauft hat ;) ich versteh eh nix von Fotographie, für meine Zwecke tuts der Automatik-Modus, aber die Cam könnte sicher mehr
Miss Marple hat geschrieben:Kalis Haarschnitt ist Körperverletzung. :weg:
klar :lol: Kali machts aber nix aus, hauptsache ein Haufen Erbsenflocken vor der Nase :pfeif: Schneiden muss ich sie eh, da mach ichs lieber schön kurz und hab ne Weile Ruhe. Aber weißte ja eh :jaja: auußerdem sieht sie mit langen Haaren so dick aus, so dass man ihr am liebsten die Erbsenflocken streichen würde :X und das wäre sicher nicht in ihrem Interesse :jaja:


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
eigentlich max
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 900
Registriert: Do 28. Okt 2010, 20:05
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von eigentlich max » Mi 5. Mär 2014, 13:52

Du hast tolle Fotos gemacht Melli!

Die Friseurbilder find ich auch ganz cool! :lol:



Benutzeravatar
darie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2255
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von darie » Mi 5. Mär 2014, 15:42

Sooo süße Bilder :hot:

Ich mag ja das Männchen-Mach-Bild vom Eumel total, er sieht da so schön stabil aus und steht wie ne Eins :D



Benutzeravatar
PiWi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 21:07
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von PiWi » Mi 5. Mär 2014, 20:18

Ich find das immer so drollig wie Kali um Erbsenflocken bettelt, weil sie ihren Kopf immer so hoch in die Luft streckt.
Ist Eumel immer noch so schnell unterwegs?
Ach und Remy, ich finde sie so süß, sie hat so einen lieben Blick.



Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » Mi 5. Mär 2014, 20:47

Dankeschööön :)
darie hat geschrieben: Ich mag ja das Männchen-Mach-Bild vom Eumel total, er sieht da so schön stabil aus und steht wie ne Eins :D
Jaa, er steht echt total stabil :) und kann auch ne Weile so stehen. Die anderen sind da viel wackeliger unterwegs ;)
PiWi hat geschrieben:Ich find das immer so drollig wie Kali um Erbsenflocken bettelt, weil sie ihren Kopf immer so hoch in die Luft streckt.
Jaa, die Nudel :mrgreen: ich find das auch so drollig, drum hab ich das Foto auch reingestellt, trotz Unschärfe
Ist Eumel immer noch so schnell unterwegs?
Teils teils - er ist auch echt ne Chillnase geworden :mrgreen: aber wenn ich Heu reintue, dann kriegt er sich immer noch jedes Mal nicht ein vor Freude und muss dann erstmal ne Runde losflitzen :lol:
Ich freu mich schon auf den Umzug ins Außengehege, da wird er sicher auch wieder Feuer und Flamme sein :hot:
Ach und Remy, ich finde sie so süß, sie hat so einen lieben Blick.
Sie ist auch so ne liebe Maus und ich freu mich jeden Tag aufs Neue an ihr - v.a. daran, wie zutraulich sie geworden ist :liebe:


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Emmy » Do 6. Mär 2014, 20:18

Miss Marple hat geschrieben:Kalis Haarschnitt ist Körperverletzung. :weg:
Das finde ich allerdings auch :lol:
Erbsenflocken müssen echt süchtig machen. Hier verkaufen sie sich auch dafür :liebe:

Total niedliche Bilder von deiner Bande :love:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » Mo 17. Mär 2014, 12:02

Danke dir noch :kiss:


Eumel kommt mich grad morgens immer auf der oberen Etage besuchen, wenn ich noch im Bett liege :mrgreen: manchmal hör ich ihn schon im Halbschlaf hochtapsern..glaube er merkt das sehr gut, wenn ich langsam wach werde..aber da muss er dann halt noch warten :jaja: süßer Kerl und Kali kommt dann auch meist noch nach und holt sich ihre Guten-Morgen-Erbsenflocke(n) ab :)


Bild
Grinsegobi on tour :)

Bild
im Kuschelhaus mit Augen zu :)

Bild
Chilleumel :)

Bild
süßer Kerl halt :liebe: schaut so unschuldig :jaja:

Bild
Erbsenflocke? :jaja:

Bild
bitteeeeeeeeeee :yeah:

Bild
meine Nudel :)

Bild
Eumel müüüüde :gähn:

Bild
Das ist so mein typischer Blick in den Stall :lol: Remy im Kuschelhaus, Gobi im Kuschelnest, Eumel auf der Kuscheldecke, Ebby auf der Kuschelrolle und Kali im Heu :mrgreen:

Bild
Eumel :liebe:

Bild
Kali leicht abschüssig :lol:

Bild
Gobi :)

Bild
ganz müüüüde im Kuschelhaus

Bild
interessante Schlafposition :jaja:


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Emmy » Mo 17. Mär 2014, 12:14

Melli, jetzt gib es endlich zu, du gibst denen doch irgendwas, dass die nur am Chillen sind :ey:

Nein im Ernst, ich liiiiiieebbbe Bilder deiner süßen Bande :liebe:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Snuggel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 98
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:24
Land: Deutschland
Wohnort: Wesel
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Snuggel » Mo 17. Mär 2014, 16:41

:freu: das sind richtig coole Bilder einer richtig süßen Bande , am besten gefällt mir das betteln nach der Erbsenflocke =D

Vielen lieben Dank das wir dran teilhaben dürfen :D



Benutzeravatar
Selene
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:59
Land: Italien
Wohnort: Belgien
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Selene » Di 18. Mär 2014, 15:02

Melli hat geschrieben:Eumel kommt mich grad morgens immer auf der oberen Etage besuchen, wenn ich noch im Bett liege :mrgreen: manchmal hör ich ihn schon im Halbschlaf hochtapsern..glaube er merkt das sehr gut, wenn ich langsam wach werde..aber da muss er dann halt noch warten :jaja: süßer Kerl und Kali kommt dann auch meist noch nach und holt sich ihre Guten-Morgen-Erbsenflocke(n) ab :)
:wolke7: Das klingt ja soooo süß!!!


Schöne Fotos! Besonders Eumelchen hat es mir ja angetan. Ich trete seinem Fanclub bei ;)


Liebe Grüße von Selene und tierischem Anhang
Corey C. Barker - Corgi
Gordon, Tinkerbell, Faye - Köttelmaschinchen
Unvergessen: Nono, Boo, Lilly, Cara, Aoife, Auli, Karou, Minsc

Benutzeravatar
Heike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6099
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 19:49
Land: Deutschland
Wohnort: 41569 Rommerskirchen
Hat sich bedankt: 1550 Mal
Danksagung erhalten: 1231 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Heike » Di 18. Mär 2014, 22:43

Es ist immer wieder Entspannung pur, wenn ich mir deine Bilder ansehe. :wolke7:
Wer tritt mit mir in den Grinsegobi Fanclub ein? :yo:



Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » Mi 19. Mär 2014, 14:31

danke euch :mrgreen:
Emmy hat geschrieben:Melli, jetzt gib es endlich zu, du gibst denen doch irgendwas, dass die nur am Chillen sind :ey:
Erbsenflocken vielleicht? :lol:


jaja der Eumel..der kann sogar Nachrichten an nette Mitbewohnerinnen schreiben :jaja:
Bild
Wenn es einen Eumel-Fanclub gibt, müssen aber auch alle anderen einen bekommen :pfeif:


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Emmy » Do 20. Mär 2014, 21:12

Wie geil :lol:

Ich bin übrigens im "Mellis-Schweine-Fan-Club" :jaja:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
PiWi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1697
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 21:07
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 188 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von PiWi » Sa 22. Mär 2014, 18:08

Melli hat geschrieben: Teils teils - er ist auch echt ne Chillnase geworden :mrgreen: aber wenn ich Heu reintue, dann kriegt er sich immer noch jedes Mal nicht ein vor Freude und muss dann erstmal ne Runde losflitzen :lol:
Ich freu mich schon auf den Umzug ins Außengehege, da wird er sicher auch wieder Feuer und Flamme sein :hot:
:mrgreen: Wie süß. Hach, einfach herrlich wenn sich die Schweinchen über solche " Kleinigkeiten" so sehr freuen.

Die Bilder sind wieder total schön. Ich könnte stundenlang Bilder von deinen Schweinchen anschauen.



Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Melli » Mo 28. Apr 2014, 22:27

Die Tage hatten wir sturmfrei und die Schweinchen durften ein bisschen die Welt außerhalb des Geheges erkunden :pfeif:

So sieht das dann aus, wenn sie zu mir an den Schreibtisch betteln kommen :jaja: man beachte die mutige Remymaus - das war das erste mal, dass sie sich nach draußen traute :)



und dann hab ich eine kleine Chillecke neben dem Schreibtisch eingerichtet und Eumel musste dann gaaanz dringend da was untersuchen :jaja: Am Ende hat er übrigens die Erbsenflockendose entdeckt, die musst ich dann schnell vor ihm retten :lol:


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
Kara
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1120
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 17:04
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang

Beitrag von Kara » Di 29. Apr 2014, 09:33

So sieht das dann aus, wenn sie zu mir an den Schreibtisch betteln kommen man beachte die mutige Remymaus - das war das erste mal, dass sie sich nach draußen traute
Ich würde nicht mehr zum Arbeiten kommen :X
Aber das gibt mir Hoffnung - vielleicht schaffen es meine mit der Zeit ja auch noch mal in außergehegliche Gefilde - die kleinen Angsmonster (in der Beziehung. Der Ausgang wird geflissenltich ignoriert, und das dauerhaft). Will nach dem Umzug eh mal ein wenig umbauen...



Antworten

Zurück zu „Meerschweinchenvorstellung, Geschichten und Fotos“