Ich bin hin und weg und total verliebt in deine Bilder und Videos.

Ich freu mich, dass dieser süße Bub ein so tolles Zuhause bei euch gefunden hat!!

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Danke darie, leider fällt mir das mal wieder nicht grade leichtdarie hat geschrieben:Ich würde mir da erstmal keinen Kopf machen
Mit Krallen bin ich sehr pingelig. Nur leider ist das bei Lotti alles andere als einfach.Selene hat geschrieben:Und die Lotti-Füßchen sind soooo goldig. Und schön säuberlich pedikürt
Schlimm ist das. Die sind so schwer, kurz zu halten, das gibt es gar nichtdarie hat geschrieben:Das beruhigt mich, dass es noch mehr Schweinchen mit diesen krummen Krallen gibt - Toto ist nämlich auch so eine Kandidatin, da wachsen die Krallen richtig zur Seite![]()
Waaaaaah.....wie kann so ein kleines Schweinchen so eine süße Knutscherschnute habenEmmy hat geschrieben: [url=http://abload.de/image.php?img=img_4684qluuj.jpg][/url]
Ich finde das auch schon fast unverschämt und muss mich zusammenreißen, ihn nicht permanet zu kuschelndarie hat geschrieben:Waaaaaah.....wie kann so ein kleines Schweinchen so eine süße Knutscherschnute haben![]()
Kannste voll vergessen, liebe darie! Den geben wir nicht mehr herdarie hat geschrieben: Alllsooo....beim Wichteln möchte ich, dass Emmy mich zieht und dann kommt Snorre auf meine Wunschliste![]()
War nicht ihr Tag gestern. Wiegen, Krallen schneiden, Zahnkontrolle und was rausmachen.Melli hat geschrieben:Bei den Familienfotos merkt man deutlich, dass Paula das blöd findet
Oh ja, er ist echt zu süßMelli hat geschrieben:aber Snorre sieht einfach unverschämt süß aus![]()