kleines teuflchen mit grauer maus
ob der korb mitwächst
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Stan hat beim Schwanz-Verteilen auch zweimal "HIER!" geschrien? auf dem einen Bild sieht es aus, als hätte er einen Haken hinten dran... ich liebe schwarze Katzen.. und heuer gibt es SO viele schwarze Katzenbabys..
nö wird sie net. ?
na ja doch a bissle
ich ich renn immer noch wenn der Sir schreit.
ja Lapin alles super wenn Sara fehlt sucht Stanley sie laut im Haus. Und wenn Stanley nicht da ist sucht sie Ihn . Und wenn Sie sich gefunden haben wird köpfchen an Köpfchen gerieben um sich zu begrüsst.
Na ja biss jetzt Sara war ja zwei TAge weg und nun ist der Herr Sauer und Faucht Sie immer an
freigänger du hast recht der Satz passt voll
Na der korb müste doch reichen ist für einen kleinen Hund gedacht.
o eigentlich hätte ich nie nach einer schwarzen Katze gesucht aber seit Ich die Zwei habe finde ich auch schwarz super
ja ElHappy ich weiss sehr ähnlich finde ich, hoffe es geht bei dir wenn du Bilder von dem Sir siehst.
Ich kann bis jetzt noch keine Bilder von Otti anschauen sonst laufen die Tränen
Sonst sehen wir die Zwei nur kurz zum Fressen
und weg sind Sie
Doch bei dem Wetter sollte ich Sauwetter sagen
setzten die zwei Panther nur mal kurz auf die Terrase
hab euch mal ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)