Nero&Benny sind jaaa so doof ...

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Nero&Benny sind jaaa so doof ...

Beitrag von ElHappy » Mi 16. Mai 2012, 12:56

hhuhuh hier ist die kleine, für paar Minuten eingeschüchterte Narla .

Ich kann euch eins sagen haltet euch ja von blöden Katern fern
Letzte Woche bin ich auf" neutralen Boden "(Nachbarsgarten)von Nero voll verprügelt wurden ,obwohl ich echt nix gemacht hab ,

Ok Benny war ja eigetlich immer ganz lieb zu mir ,eigetlich mein Vorbild .Durfte sogar bei ihm rein durch seine Katzenklappe er hat sogar mit geköpffelt solange ich von seinen Futter fern blieb war alles in Ordnung .

Und eben bin ich in meinen REvier/Garten ,er war unter meinen Lieblingsbusch ich vorsichtig zu ihm hin und er flippte aus lief hinter mir her und schlug mich sogar :heul: Ich bin dann schnell zu meinen Personal gelaufen um mir ne Runde Trost abzuholen und mich zu beruhigen .Ich war ganz wuschig , mein Schwanz sah aus wie eine Klobürste :schäm: Ich versteh das nicht :hm: :heul:

Mama zieht nachher noch mehr Fotos hoch . Sie muss am Bad weitermachen und zwar das PRojekt unser Bad soll schöner werden bzw. Es soll endlich keine Baustelle mehr sein :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nero&Benny sind jaaa so doof ...

Beitrag von lapin » So 27. Mai 2012, 09:36

Das ist aber sehr merkwürdig, dass der Herr Kater da so aggressiv reagiert...hat sich das jetzt mit der Zeit gelegt? Oder kams nochmal vor?


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nero&Benny sind jaaa so doof ...

Beitrag von ElHappy » Mo 28. Mai 2012, 22:42

Drei viermal seit dem . Das REvier ist hier auch sehr "eng§ naja Nero hat wie so einen Dachschaden . Benny ist eigetlich sehr sozial . Aber der war auch mies drauf weil er irgendwas in /an der Pfote hatte. Dazu ist jetzt ein "teil seines PErsonals ausgezogen . Nur noch der PApa ist da. Am letzten Samstag sind die ausgezogen. Benny kam dann zu uns in den Garten . Mauzte ,als würde er fragen ob er Narlas Reich betreten dürfe . Narla Legte sich cool hin . Benny kam gedunkt auf mich zu und köpfelte mich .Als würde er sagen " hey ich hab noch was gut bei dir .letztes Jahr war ich für dich da als du so traurig wegen Momo warst.
Und dann ging er wieder . Und ich hatte die Tränen in den Augen .


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nero&Benny sind jaaa so doof ...

Beitrag von Entensusi » Di 29. Mai 2012, 04:02

Och, Mensch, der Arme. Katzen haben in solchen Fällen doch immer das Nachsehen, oder?


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nero&Benny sind jaaa so doof ...

Beitrag von ElHappy » Di 29. Mai 2012, 11:46

Die Mama von Benny ist auch mein Catsitter. aber sie bleibt in der Nähe. Sie holt Benny im Winter nach . Wenn er nicht mehr "soviel" rausgeht .
Ist zimlich kompliziert dadrüben .Bennys Mama ist einer meiner besten Freundinen . Und ihre Schwägerin ,sie hat Haus auf dem gleichen Grundstück und ist Personal von Nero und Minou die beide einen knall haben.Und das weibliche Personal ist genausi geschädigt wie die Katzen. Die erste Frage von ihr als sie hörte das die Freundin auszieht war : Und was ist mit dem Horrorkater Benny,bleibt der etwas hier" :hm: Dabei sind im grunde ihre beiden Horrorkatzen.

Ich bin aufjedenfall da für Benny und sein PErsonal :)


Bild

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“