Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bildertherad

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bildertherad

Beitrag von ElHappy » So 11. Mär 2012, 00:41

Ich war heut mal nicht Glucke . War ganz mutig hab Narla in den Garten gelassen . Ach ich lass die Fotos sprechen :D

Bild

Hier auf dem WEg von hof /terrasse in den Garten . Man die sieht zum Teil skeptisch und zum teil zimlich neugierig aus . Ihr Blick spricht Bände ;)



Sie geht sich erstmal unterdie Bank /Poolleiter verkrümeln aber nich für lange :D
Bild

Bild
Zurück auf dem Weg . wo der wohl hinführt.
Bild
Links schwenk zum Pool gemacht .. ihh schnell weg hier falls der kaputt geht während ich hier steh :saphira:
und weiter vortasten
Bild
mal richtung Teich gehe .
Bild
und dann Mamas Gartenthesie einen katzenschmatz gebe.
Bild
und jetzt lass ich mal meiner überschüssigen energie freien lauf :D
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Wow Wasser irgendwie ist das Wasser von Mama immer nasser als das :hm:
Bild
Und am ende gehe meinen Abenteuers gehe ich noch Momo besuchen und erzähle ihr wie sehr ich ihre Mama tröste und wie ich sie zum lachen bringe wenn sie einen traurigen Moment hat


Bild

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Venga » So 11. Mär 2012, 00:52

Schöne Bilder.
Ganz schön mutig für´s erste Mal.
Der Blick - neugierig und aufmerksam und ein wenig erstaunt. ;)

Wem hat sie den da die Zunge rausgesteckt?
Bild


LG
Venga

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Entensusi » So 11. Mär 2012, 08:37

na, jetzt geht's los!
Immer hoch mit dem Antennenschwanz.... :lol:

Aber das Gras war ihr am Anfang noch recht unheimlich? WER hat denn das grüne Zeugs hier am Fußboden verteilt???


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 20:01
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1818 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von WELLEN » So 11. Mär 2012, 10:52

Ui, wie schöööön!!! :freu:
Es hat ihr sichtlich gefallen!!! :top:



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Nightmoon » So 11. Mär 2012, 10:59

:love: Och ist das süß.... da geht mir echt das Herz auf und Narla hat so interessierte Blicke drauf, dass es bestimmt nicht mehr lange dauert und sie bald schon draußen die Chefposition hat. :jaja: :top:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Emmy » So 11. Mär 2012, 11:17

Hübsche Samtpfote auf der Pirsch :hot:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von freigänger » So 11. Mär 2012, 12:15

bald ist das alles ihr reich :D


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Ziesel » So 11. Mär 2012, 15:24

ElHappy hat geschrieben:Bild
na wenn Katzi draussen so nett angelächelt wird, ist es leicht neue Freunde zu finden



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » So 11. Mär 2012, 22:35

Heute bei dem tollen Wetter durfte Narla auch wieder eine Runde raus. Ich hab während ich aufpasser gespielt habe, noch bißel Beete gemacht und Narzissen auf momos Grab gepflanzt hab.

Heute war sie naja vorsichtiger , weil Nachbarin hat mit ihren sohn Fussball gespielt das war Narla nicht ganz geheuer :schäm: .

Naja dann kam auch noch nero , verhaltensgestörter Kater der Nachbarschaft . Natürlich wieder mal kein Revier akzeptieren über den Zaun rein in den Garten . Narla hat ihn ingnorirt. Aber sobald Narla nur bißel in seine richtung ging bekam der Schieß . Narla is dann richtung Terrase er wollt hinterher. Ich hab ihm klar gemacht dass hier nur eine motte sagen hat . (ausserdem hat die Tür nachdrine offengestanden ,nachher hätte ich ihn noch im Haus gehabt. :roll: )

Ok Nero war dann weg . Narla zurück in den Garten - aufeinmal liess der gute Benny,ich liebe ihn, sich blicken . Narla fand ihn gut . Benny blieb brav auf dem Zaun ,er respektiert Reviere/Gärten anderer Katzen, Narla raste zu ihm rüber . Benny wollte aber nachhause . Narla wer ihm am liebsten gefolgt :D

Narla raste grad paar runden und schnuperte . aufeinmal hörte ich platsch -plitsch und Narla sass pitschpatsch nass da. :crazy: Der ganze zaun am Pool war nass . tja ich glaub Nalra hat dem CCC des Planeten Ehre gemacht . Sie hat wohl versucht über Wasser zulaufen :lol: :lol:

Neee quatsch ich vermute dass sie sich "verlaufen " hat sie wollte wahrscheinlich in ihrem Übermut recht oder links vor bei und rannte aber gerade aus durch ,wo nun mal der Teich ist :D

Soo nass hab ich dan reingeholt bevor sie noch Schnupfen kriegt . Und meine Stühle sehen jetzt echt gut aus so schwarz ,grau gesprenkelt :X
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ElHappy am So 11. Mär 2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.


Bild

Benutzeravatar
mone
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 786
Registriert: So 14. Dez 2008, 11:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von mone » So 11. Mär 2012, 22:40

oo süsse samtpfote
und so nass ist doch supi oder



Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Venga » Mo 12. Mär 2012, 05:45

Dann ist Narla jetzt also auch getau(f)cht. :lol:
Unser Teich ist in dem Beet direkt neben der Haustür.
Murkel ist da 2x "durch"gelaufen, als sie schnell ins Haus wollte.
Ich habe unseren Katzen beigebracht, dass sie sich abtrocknen lassen, wenn sie nass nach Hause kommen. Dafür liegt bei Regenwetter ein altes Handtuch auf der Heizung neben der Haustür.
Sie lassen sich gerne abrubbeln, nur Miez kämpft manchmal mit dem Handtuch. Der lässt keine Spielmöglichkeit aus. :roll:


LG
Venga

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » Fr 23. Mär 2012, 22:03

Kurzer Zwischenbericht . Narla war die ganze Woche täglich mit mir draussen .Ich Garten in Ordnung gebracht Narla die Gegend gecheckt ,zwischendurch immer wieder zu Mami gekommen . Also montag: Narla blieb den großteil bei uns im Garten , am Schluss verirrte sie sich mal kurz in(rechte Seite Katzefrei) Nachbarsgarten .Kam aber schnell wieder zurück .
Dinstag : Fast den ganzen Nachmittag in Nachbarsgarten ,recht , Nero schwarzer Kater von den einen Nachbarn links kam auch . Schnüffelten sich durch Zaun . Ganz freundlich Beide . Nero rüber . auf Narla zu und Narla auf Nero beide weiterhin freundlich . 10 Min.später lautes rascheln im Gebüsch. auf einmal kamen beide total wuschig und aufgeplüstert an mit vorbei geflitzt.

Ich dachte schon Nero , er eigetlich Feigling der sich gern an Schwächere vergreift und an big benny traut er sich nich ran , würde meine kleine jagen und zanken . doch nüü Narla war freundlich er auch und die haben einfach nur gespielt .

Mittwoch war es dann relativ ruhig .

donnerstag traf sie zum erstenmal auf Big Macho Benny . mit dem koalabär gesicht , ich liebe den grautiger , ER sass auf Zaun und fauchte sie von oben herab an . Narla ließ sich gar nich beeindrucken :D sondern stiefelte ebenfalls auf Zaun und nährte sich . Benny fauchte und tat weiter so wie der große King . Narla schnüffelte an ihm Benny tat ihr nix . Narla sprang ganz cool von Zaun . Und legte sich 10 Min. später mit eine Wespe/biene an :roll: Sie hat eine dicke Schnaze /und lippe rechts . Nachbarin /freundin und Personal von Benny kam rüber wir verpassten was homophat. und 30 min später war Schwellung weg. Ob sie was drauss gelernt hat ?? Tja ich denke ja und zwar folgendes : Biene /wepsen spielen jaa aber nicht in die Nähe von der Guschen kommen lassen :D

Freitag (also heute) inspzierte Madame den Garten von Benny , Minou, Nero ,Nachbarn links .

Minou fauchte Narla durch Fenster an . Narla machte sich klein und ging . Mit Minou ist nich zu spassen und echt verhaltensgestört . Nero lag auf Terrasse und Nara nährte sich bis auf wenige Meter Nero pennte weiter .

Narla war es zu lnagweilig und sprang von Nachbarsgarten auf unser Schuppendach von aus auf unser Küchen/Badanbau dach . Normalerweise Bennyweg bzw unser Schuppendach ist seine sonneliege ich fürchte die ist demnächst anderweitig vergeben :D

So dass war Narla erste Woche draussen .


Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Ziesel » Fr 23. Mär 2012, 22:45

Tuste mir´n Gefallen ? Knipste wenns passt mal
ElHappy hat geschrieben:Big Macho Benny . mit dem koalabär gesicht.
Muss ja mal gucken was für "Umgang" Narla so hat 8-) und ich würd gern wissen wie´ne Katze mit Koalabärengesicht aussieht



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » Fr 23. Mär 2012, 22:58

jooo mach ich , wenn ich ihn die Tage vor die Linse kriege :D


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Entensusi » Sa 24. Mär 2012, 06:55

klingt ja sehr souverän, Deine Kleine! :top:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » Di 17. Apr 2012, 16:18

Hier endlich Fotos von Benny . Dem Machokater mit dem Koalabärgesicht.
Bild
Bild

Hier noch akutelle Fotos :
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Naja Narla musste sich letzte Woche und auch heute paar ERziehungsstunden/jagereien von Benny gefallen lassen . Da muss sie nunmal durch . Sie ist neun Monaten alt und muss noch viel lernen . Was sie allerdings schon kann ist richtig Katzenmäßig Sprühnebelmäßig makieren :D
Hab ich leider nicht fotografieren können .
Aber abends wenn sie abends drin ist wird gründlich mit Mama geschmust . Ansonten muss ich sagen macht sie sich gut . Sie kommt sofort angeflitzt wenn ich rufe und kommt immer mal zwischendurch mauzend rein um zu schauen ob wir noch da sind .
So chillt sie dann abends auf meinen Beinen .
Bild
Bild


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Entensusi » Di 17. Apr 2012, 18:15

Machokater hat ja einen Blick zum Verlieben! :wolke7:

und Narlsa kann soooooo schöööööön entspannen! :top:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Ziesel » Di 17. Apr 2012, 23:19

ohh das Koalabärengesicht >> sie hat an mich gedacht :top:
Wie der auf´m 2. Bild guckt, der weiss, dass er gut aussieht . . . der hat was

Bei Narla wächst das "Katzengras" ja schon sehr reichlich..knabbert sie dran rum ?



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » Di 17. Apr 2012, 23:21

Jop knabbert sie dran . Bambus wurde letztes auch mal geknabbert :X :D


Bild

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » Mi 18. Apr 2012, 23:23

Heute(auch gestern) bin ich ganz stolz auf Narla . Sie lernt fleissig sich nicht unterbuttern zu lassen . Gestern wurde Benny lautstark ,lautes Fauch/mauz geräuch) in die Flucht zugeschlagen :Ja was hat den der auch in ihren Garten zu suchen . Ich hab mich ganz schön erschrocken . Ich suchte sie ,sah Benny nur noch über den Zaun stiften gehen und Narla war schon drin . Nich verängstigt sondern ehr stolz . Naja wer weiß was passiert ist ,werde ich wohl nie erfahren :D

Doch heut nachmittag ,wußte ich es dann mehr oder weniger . Ich rief Narla rein .Sie kam angeflitzt wollte schon durch die aber dann machte sie auf den Pfotenabsatz kehrt . Personal guckte blöd . Und dann sah ich warum . Nero , dreister , unverschämter , feiger Nachbarskater (Bruder von Benny )war bei uns im Garten . Eigetlich war Nero schon auf dem Rückmarsch als Narla ihn erblickte . Narla : Ohren angelegt Schwanz in die luft und Nero fersengeld gegeben . Kurz vor dem Zaun hielt Nero inne drehte den kopf zu Narla und schaute nach dem Motte : Wat is den jetzt mit der los die läßt sich doch sonst immer so schön gängeln , Benny und Minou lassen das ja nicht mit sich machen . Narla wieder ohren angelegt Schwanz in luft und ein schritt auf Nero zu und nero war weg .

Sie ist dann stolz an mir vormaschiert und direkt rein und hat sich leckerchen verlangt. Mein Gott war /bin ich stolz . Noch so jung und lernt so schnell KAtzenpolitik . Aber irgendwie hab ich von der Motte nix anders erwartet . :D


Bild

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » Mi 25. Apr 2012, 15:10

Narla is ganz schön frech . Sie muß zwar im moment einiges von Benny einstecken. Verteidigt ihren Garten . Aber sie geht durchs Benny KAtzenklappe ,futtert sein Trofu (was ich nicht gut finde weil es billig Zeugs mit viel Getreide is ) liegt sich auf sein Sofa im Wintergarten. Benny hat sie schon mehrfach rausgeschmissen heute ist dabei Bennys KAtzenklappe in drei Teile gegangen wie und wann null Ahung :hm:


Bild

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » So 29. Apr 2012, 19:46

Mein Sohn Niklas und ich haben gestern die Plattform für die Sandfilterpumpe gegossen und heut morgen als Narla raus ging und die Schuppentür aufstand ,dachte Narla sich ich machs mal wie die Hollywoodstars und verewige mich in der noch die ganz trocknen Masse :saphira:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Venga » So 29. Apr 2012, 19:55

Schöne Erinnerung! :top:
Auf Zement fahren Katzen voll ab.
Wir haben nicht eine gegossene Fläche ohne Katzenpfotenabdruck.


LG
Venga

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » Sa 5. Mai 2012, 00:17

Da ich mit Terrasse kehren heute nachmittag nich ganz fertig geworden bin musste ich ich dann am frühen Abend noch mals ran . Hab Narla , obwohl sie eigetlich schon drin war , nochmals mit rausgenommen . Benny war bei uns im GArten .Saß mehr oder weniger auf der Beetumrandung und schnitt irgendwelche "Grimasen" oder wie auch immer man das bei Katzen nennt . Narla geduckt , aber Antenne (schwanz) in der Luft . Benny blieb cool aber fühlte sich ertappt .

Narla näherte sich ihm nicht weil wenn sie in seinen Revier , sprich auf seinen "katzenbett schläft , sein Trofu futtert (steht alles im Wintergarten ) durch seine Katzenklappe leicht errreichbar , wird sie immer zimlich angepflaumt läßt sich aber nicht einschüchtern Narla denk sich : Bin ja eh schneller als Du :mrgreen:

Ok Narla setzte sich /stelle sich erhöht auf die Banklehne ,musste ja doch zeigen ich bin hier Chefin, bist geduldet und wenn ich älter und stärker und das Katzen ABC kann bist de fällig :hot: .

Ich wunderte mich weiterhin warum Benny da wie angenagelt saß .Auf einmal dämmerte es mir .
Die "neuen" Nachbarn sind am umbauen und dort steht ein Spiegel , mit der spiegelseite zu meinen Garten hin am Zaun gelehnt . Benny bestaunte sich im Spiegel oder er checkte nicht das er es ist und hielt sich für eine andere Katze :P .

Benny bekam dann noch ein LEckerchen von mir , ja Narla natürlich auch und verzog sich in den andern Garten . Narla nutzt die Gelegenheit und ging in "Benny s Garten" 10 min später prechte sie mit wuschligen Spülbürstenschwanz über den Zaun . Narla war schon 10 mal auf der Terrasse bevor Nero (Benny s Bruder und muss sich mit ihm den GArten/Revier teilen )

ich musste so lachen . Narla ist sowas von resepektlos den ältern Katzen gegenüber . Sie nutzt ihr Schnelligkeit schamlos aus :mrgreen:

Ich muß schon sagen hier in diesen mehr als "engen Revier" die Katzenpolitik zu beobachten ist schon schräg . Und man lernt ne Menge über Katzen .Z.B das Narla ganz schön ihr REvier makiert . Sei es mit einmal richtig stehpinkeln gegen den Busch/zaun spritzen oder eine Stinkbombe nicht zu verbundeln .


Bild

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von ElHappy » Di 29. Mai 2012, 23:32

Hier ein paar neueFreigängerfotos von der verrückten Motte .
Sie ist von morgens 10-11 bis 20-21 uhr draussen . meist haut sie sich dann schon gegen 21 uhr hin und pennt meist bis zum nächsten morgen durch . Da sie ja draussen keine 5 Min.Ruhe in ihren Popo hat. Naja halt hummel ähm Motten im Po :D Gefuttert wird um12-13 Uhr 100gr und dann noch wenn sie reinkommt dann werden nochmal 100gr +bißel trofu und Leckerchen weghauen .Manchmal kommt noch ein Putenschnitzel oder Steak oder so dazu. Vorgestern ist sie ander falschen Ecke des Zaun hochgesprungen , Benny oder Nero waren wohl hinter ihr her ,sie meinte wiedermal in fremden REvieren gucken zu müssen . rotzfrech das Weib :D naja von meiner Motte hab ich eigetlich nichts anderes erwartet :saphira:aufjedenfall wer sie fast im pool galndet . Sie hat es wohl im runterspringen bemerkt . und den Rückwärtsgang eingelegt :X Aber ihre Beinchen waren bis zu den OBerschenkeln nass.Grad eben mal so gerettet die kleine . Notfall hätte ich halt reinspringen müssen und sie retten müssen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Ziesel » Mi 30. Mai 2012, 00:14

ich hab´n Narla-Lieblingsfoto >>das hier:
Bild



Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narlas erster Freigang ! Ein großes Abenteuer. Bilderthe

Beitrag von Entensusi » Mi 30. Mai 2012, 03:31

Ich find die Fotos mit dem Kabel (?) so geil! :top: Narla sieht darauf echt aus, als hätte sie was ganz besonderes vor... :lol:
Der Pool würde mir Sorgen machen, jedesmal, wenn ich eine meiner Miezen suche, schiele ich misstrauisch in den Pool ein paar Häuser weiter. Ich denke zwar, sie könnten wohl zur Leiter schwimmen, aber irgendwie... :X


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“