Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ElHappy » Mo 27. Feb 2012, 13:48

Es war gestern abend spät , ich kämpfte mal wieder dem Flusensieb unserer Trockners , der dauernd piepte !
Ich stand gerade auf um schon wieder ins Bad zugehen ,da kam Narla mit irgendwas im Schnäuzchen durch die Katzenklappe, guckte mich richtig stolz und irgendwie trotzig an und ich noch zu ihr : Na wo hast Du den das "Spielmäuschen"wiedermal aufgegabelt! Narla schritt stolz wie Löwe an mir vorbei in die Küche Ich ging ihr hinterher,weil ich ja ins Bad musste und dafür durch die küche muss , Narla hatte sich an der Gartentür plaziert die vermeindtliche Spielmaus wohl an/unter der Schmutzfangmatte gelegt.
Im vorbei gehen wollt ich sie aufheben und sie ihr schmeissen . Narla befühlte Matte mit ihren Pfoten und schaute mich aufgeregt an . Ich schaute ,guckte nochmal genauer hin. Aber nirgendwo war die Spielmaus.

Narla suchte aufgeregt in der ganzen Küche . Auf einenmal ging mir ein Licht auf !
Ich Richtung Treppe : SCHATZZZZZZZZZZZZZZ DEINE KATZE HAT IRGENDWAS LEBENDIGES GEFANGEN .... was mach ich jetzt??? :autsch:

Männe ließ auf sich warten .. Narla suchte weiter ,der Geier weiß wo nach . Mist was hatte die da. Ich dann erstmal hoch ins Zimmer der Tochter . Nachschauen ob der Zwerghamster Rapunzel noch daa ist :D Man weiß jaaa . :X

Nein Rapunzel wars nicht ! :top: In der Zwischenzeit hatte meine bessere Hälfte sich auch nach unten bemüht und leuchete alles mit der Taschenlampe an ,wo etwas sein könnte . Ich frug ihn warum hast Du auf mein rufen so schnell geantwortet : Er ich war schon wach . Warum bist Du wachgeworden . Narla hat oben im Flur rumgepolert und riesenkrachh gemacht , danach hörte ich sie Treppe runterpoltern und die Katzenklappe und 5 min. später hast Du gerufen .

Aber das Räsel was Narla nun gefangen hat haben wir noch immer nicht gelöst ? Ich muss dazu sagen dass wir oben im Dach irgendwelche "Untermieter" haben ,die wohl zwischen Verkleidung und Dach leben . Diese Untermieter haben auch schon häufiger meine Töchter besucht . Die große Tochter hat sie gesehen . Ich hatte zuerst Mäuse in Verdacht .Hab Tochter Fotos gezeigt . neee Mäuse waren es nich. " Das Tier hatte kürzern Schwanz und keinen nackten schwanz und war total süß !! HÄÄ??(das war im Mai)

Ich zeigte ihr Fotos von Siebenschläfern . Jaaa könnte sein , nur kleiner . Bohaaa !!!
Ok wir haben dann alle möglichen Löcher verschlossen . Wenns Siebenschläfer und sie vielleicht jungtiere haben dann lassen wir sie, könnten ja Lebendfallen aufstellen ,aber nee ganze Familie erwischen so dass keins zurück bleibt erschien mir zu schwierig . Also dachten wir uns lassen wir sie sie richten keinen Schaden usw.

Muss noch erwähnen , das Narla die letzten 2-3 Wo. sich nachts immer über Stunden oben im Flur aufghalten hat , da wo Männe das gepolter gehört hat.
Also muss Narla da schon länger auf der Lauer gelegen haben .und wir haben uns noch gewundert was sie da oben über Stunden macht!
Ganz schön geduldig und ausdauernd die kleine .
Nur was hab ich jetzt hier unten in Küche rumlaufen ??? Lebt das Tier noch ? Stell ich nun doch einen Lebendfalle auf ? War es eine Maus ? Aber Mäuse die untern Dach leben ? Ich hab auch nirgendwo irgendwelche Spuren wie Kot oder so gefunden !

Mal sehen was noch im Sommer auf uns zu kommt ,wenn Narla rausgeht. Dann bekomm ich wahrscheinlich ihre gesammelte Beute auf den liegestuhl gelegt um Appotierspiele mit ihr zu spielen so wie sie jetzt mit Hühnchenstreifen , Spielmäusen usw. macht :taetchel:

ABer eins muss ich schon sagen : Ich bin irgendwie ganz schön stolz auf meine kleiner Jägerin :D .


Bild

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Ziesel » Mo 27. Feb 2012, 13:53

ElHappy hat geschrieben: Nur was hab ich jetzt hier unten in Küche rumlaufen ??? Lebt das Tier noch ?

Das wüsst ich jetzt auch gern...egal was es ist, vermutlich ist´s verletzt wenn Narla es "bespielt" hat
ElHappy hat geschrieben: Stell ich nun doch einen Lebendfalle auf ? War es eine Maus ? Aber Mäuse die untern Dach leben ? Ich hab auch nirgendwo irgendwelche Spuren wie Kot oder so gefunden !.
Keine Spuren , nur Geräusche ?!



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ElHappy » Mo 27. Feb 2012, 13:56

Jaa nur Geräuche zumindest oben im Dach ,aber keine Spuren . Auch oben im Treppenhaus !Nichts! in den Zimmern der Mädels auch nichts !


Bild

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Venga » Mo 27. Feb 2012, 14:21

Ich wäre auch stolz auf die erste Beute.

Ich glaub für Siebenschläfer ist es noch zu früh. Hausmäuse haben ein wenig Ähnlichkeit mit dem Siebenschläfer, so auf einen flüchtigen Blick.
Unsere Kater hatten auch das Talent ihre Beute lebend in die Wohnung zu tragen und sie dann laufen zu lassen.
Wir hatten öfter mal Mäuse in der Küche hinter der Täfelung wohnen, bevor ich sie lebend fangen konnte.
Wir haben auch nie Kot gefunden, immer nur angeknabberte Sachen.


LG
Venga

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ElHappy » Mo 27. Feb 2012, 16:25

Also laut meiner Tochter ,hat Narla heut morgen unterm Spülschrank etwas versucht zu jagen. Ich vermute mal tierchen versteckt sich hinter /unter der Spülmaschine. Eben hat Narla nochmal dass gleiche gemacht.


Naja ich werde ja merken wenn es anfängt nach Verwesung zu riechen :D

nee mal Spass beiseite wir werden wohl heut nachmittag noch ne LEbendfalle besorgen.


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von freigänger » Mo 27. Feb 2012, 16:34

du kannst ja speck, käse, körner, nüsse an stellen auslegen, an welche narla nicht hinkommt und schaun was verschwindet. vlt. könnte man dann rückschlüsse ziehn. und - wenn sie satt ist vergreift sie sich nicht an anderen dingen :pfeif: (gelöcherter wasserschlauch bei dem geschirrspüler oder so)


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ElHappy » Di 28. Feb 2012, 14:27

Zwischenstand: lebendfallen sowohl oben als unten ,mit Sämereien,nüsse , speck, Käse bestückt, völlig unberührt. Narla liegt sowohl oben nachts und abend /übertags unten auf der Lauer.

Tochter hört auch nichts mehr unterm Dach.
Ich muss noch sagen das wir eine Eckreihenhaus haben ,das Nebenhaus wird grad umgebaut . Wir hatten schon den Eindruck das sie in den letzten Monate hin und herwandern . Zwischen dem nebenhaus Dach und unsern..

Wir haben letzten Winter nicht gehört ab Mai dann und ab sep/okt war dann ruhe. und seit kurzem wieder stärker . vorallem wenn drüben stark gearbeitet wurden. kuez nach dem Einzug im Sep.2010 haben wir auch was gehört.Im Winter war wie gesagt Ruhe.

Man ich will jetzt wissen was das ist !
Beide Töchter sagen es war keine Maus da es einen behaarten/ Schwanz hatte :crazy:


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Entensusi » Di 28. Feb 2012, 15:09

jemine.... ich würde eine Lebendfalle aufstellen und Schoki/Nutella rein tun. Dem kann kaum ein Tierchen widerstehen!
Und lass Dich nicht von Narla irritieren - manche Katzen schaffen es, mit 100% Sicherheit zu behaupten, sie wüßten wo der Ball, die Maus, ... ist. Und dabei wissen sie gar nichts! :roll:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von freigänger » Di 28. Feb 2012, 15:19

und ich dachte die schoki lockt nur die marder (und 2beiner :mrgreen: )


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Ziesel
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 13989
Registriert: So 19. Apr 2009, 17:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Ziesel » Di 28. Feb 2012, 15:22

ja das mit Schoko/Nutella kenn ich auch und wenn du magst kannste auch Mehl rumstäuben..zum Teil wirds aufgenommen und hat den Vorteil, dass du wahrscheinlich an den Spuren sehen kannst woher die kommen bzw wohin die abhauen ( eventuell verraten die Spuren auch schon was übers Tier)



Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ElHappy » Di 28. Feb 2012, 15:38

Das mit dem Mehl ist guttttttttttttttttttttttttt !!! oben no prob aber unten unter dem Spülschrank :crazy:

Entenfrau du hast ja keine Ahnug von Narla :D Die weiß ganz genau wo welches ihrer Spielzeuge wo im Haus vertreilt ist ;) alles hat bei der kleinen seinen Platz. :D

Und das oben noch was könnte kann ja ,schliesslich hat sie ja in den letzten Wochen auch "gewußt" das oben was ist sonst hätte sie es ja sich am Sonntag geschnappt :lieb:

Ich glaube ja dass unsere Plüschnasen schlauer sind als sie tuen , schön dumm stellen :taetchel: wozu hat man den sonst Peronal :X


Bild

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ElHappy » Di 28. Feb 2012, 20:28

Des Räsels Lösung !

Nalra spielte eben mit irgendwas unterm Esszimmertisch . Ich schaute hin und siehe da , die Maus von Sonntagabend :D keine Ahnung wo sie die aufeinmal her hatte. Die Frage ist was ist es für ne Maus?

Gott sei dank hab ichs gemerkt. Ansonsten hätte ich aufeinmal ne tote Maus zum schmeisen /apotieren
neben mir auf dem Sofa liegen gehabt und eine fordernd drein schauende Narla . Und glaubt mir sie hätte das gebracht :D

Boha ich bin so stolz auf sie. So jung und schon so eine tolle Jägerin . Das heißt in Zukunft keine Probleme mit Mäusen und co. Haben ja Narla .

Bild


Bild

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Sana » Di 28. Feb 2012, 21:05

Wie groß ist die?? Das sieht aus wie eine kleinere Ratte oder? Und sie ist tot :schluchz: Armes Tierchen^^ ich trauer doch immer so um alle Tiere, ausgenommen von Spinnen, Marienkäfern und anderen ekeligen Insekten ;) Aber sicher schönes Erlebnis für Narla :)


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von freigänger » Di 28. Feb 2012, 21:06

feld-/hausmaus würd ich tippen. oder hat sie vorne sehr lange zähne (hab den pc schon auf den kopf gestellt, kann trotzdem die länge nicht richtig erkennen)? dann wärs eine wühlmaus und die fressen die katzen und hunde nicht.

sana, marienkäfer sind doch glücksbringer?!?!? und die spinnen haben angst vor dir.


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Sana
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7105
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 18:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Sana » Di 28. Feb 2012, 21:10

Marienkäfer sind klein, krabbeln, und haben so nen brennendes Zeug, pipi oder so.. und die hängen über all ständig in den Haaren oder sonst wo.. ich hab ne Fobie gegen die Viehcher, damit kannste mich jagen ;) Und Spinnen... woaaaah ich hatte mal eine aufm Bein und bin vom Pferd gesprungen, aber anderes Thema^^


Bild

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ElHappy » Di 28. Feb 2012, 21:19

keine langen Zähne ! Narla fand sie nur zum spielen gut. Nirgendwo blut oder so .Narla muss sie wohl sonntag schon recht ordentlich innerlich verletzt haben . Sie muss also gestern oder heut gestorben sein *malvermut*


Jetzt ist die Maus in der Biotonne. Wird morgen geleert :X


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von freigänger » Di 28. Feb 2012, 21:27

sana, meinst du vlt. maikäfer? die gibts alle paar jahre (4) häufiger. marienkäfer sind ein glücksfall sie zu sehn. spinnen haben bei mir wohnrecht :püh:

happy, könntest sie nicht rausschmeißen? andere tiere freuen sich über den happen.


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ElHappy » Di 28. Feb 2012, 21:31

hätte ich auch machen können in den Garten . aber die Maus auf der Kehrschaufel und die Biotonne stand so günstig und sie wird morgen geleert :-)


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Entensusi » Di 28. Feb 2012, 21:41

Bilbo hat uns letzt dreimal die gleiche Maus gebracht.... weil wir sie immer nur in den Garten getragen haben! :arg: am Ende landete sie dann auch in der Tonne. :roll:
Also, wenn, dann muss man sie schon eingraben! (für Ronjas Opfer haben wir in einem Jahr ein Massengrab eingerichtet....)


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von freigänger » Mi 29. Feb 2012, 07:58

also die zwei kaninchenärgermäuse (anderer thread) hab ich übern zaun in die pferdewiese geworfen, nach ca. 1 stunde schaute ich nach - sie waren weg. serviertes futter für raben, eichelhäher, elstern ?


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Entensusi » Mi 29. Feb 2012, 09:20

ja, ich finde es eigentlich auch besser, wenn man die toten Tiere wieder in die Natur "entlässt". Hat ja nicht jeder so einen Idioten wie unseren Bilbo im Haus. :roll:
Es gibt auch Geflügelhalter, die ihre toten Tiere, zumindest im Winter, in den Wald oder auf eine Wiese legen. Finde ich gut, wenn man es kann!


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Venga
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 18:05
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Bad Segeberg
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von Venga » Mi 29. Feb 2012, 09:25

Ja, find ich auch gut.
Wenn wir am Teich tote Fische finden, schmeißen wir die auch ins Gebüsch.
Meistens sind die am nächsten Tag weg.


LG
Venga

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von ElHappy » Mi 29. Feb 2012, 10:21

Ich werde es das nächste mal auch tuen. Aber bei uns holt sich das ehr Benny , Nachbarkater oder einer andern Katzen. Elster,Raben usw haben wir hier nicht soviel . Versprochen.

Aber ich hatte noch nie mit von meiner Katze getötete Maus zutuen. Momo hatte das noch nie gebracht, ausser Fliegen :hm:


Bild

Benutzeravatar
freigänger
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6500
Registriert: So 17. Jan 2010, 15:03
Land: Oesterreich
Wohnort: österreich
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Narla die Maus ? und ich ...hilfeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von freigänger » Mi 29. Feb 2012, 17:22

vlt. hat momo die mäuse auch verspeist und nicht präsentiert ;)


liebe grüße freigänger

vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“