Ein Wochenende in Narlas Welt

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Ein Wochenende in Narlas Welt

Beitrag von ElHappy » Mi 26. Okt 2011, 20:57

HUhu hier meldet sich wieder mal die kleine Narla zu wort , naja so klein bin ich nicht mehr :D
Mein Personal ,naja vorallem meine dosenöfferin hat mich mal wieder gestalkt mit der Kamara , man die ist so ein richtiger Papparatzi ,dabei ist der eine oder andere auch peinliche :schäm: , Schnappschuss zu standen gekommen aber seht selbst :X

Hier begutachte ich meine Katzenklappe , wozu das ding ?? hab doch Personal die können ja türsteher spielen :lieb: . Naja ob das PErsonal die überhaupt fachgerecht und sichheittechnicht richtig eingebaut haben ist ne andere FRage ? :crazy:


Bild

Danch musste ich dann erstmal den Personal zeigen das aufräumen und kehren bei mir und meinen Langohrigen Kumpels nix bringt und alles wieder durcheinader bringen hat mir tierischen spass gemacht hier der Beweiss :top:
Bild

Bild

so und weil das so anstrengend war musste ich dann ertmal Chillen :D Mein PErsonal behaupet dass ich nicht mehr lange in die hängematte passe . Ich denke schon :taetchel:
Und dann musste die auch noch Pfotenfotos machen man sind die peinlich , erstmal sehen die dreckig aus ,naja kleine Fellnase und weissen Fell an den Pfoten passt halt nicht :D seit mal froh das es keine Geruhsfotos gibt :X und dann musste sie zur Krönung auch auch noch meinen Schwanz fotografieren :taetchel: den hatte ich vergessen zu putzen :schäm:

Bild



Bild


Bild

Na dann hab ich mir gedacht das ich jetzt ne ganze zweitlang ganz brav war wird es mal wieder Zeit für chaos . also hab ich die Küchenrolle hingebungsvoll und liebevoll zerlegt . Personal konnte keinen direkten Beweisfotos machen :X dachte danch geh ich mal schmusen und guck dabei ganz süß und versteck mich so ein bißchen :lieb:

Bild


Bild


Bild


jaaa so bin ich halt :D und wie durch ein wunder hab ich mein lieblingsspielzeug ein Stück Paketband wieder gefunden und damit ein bißel gespielt , auf dem sofa . auch das musste meine dosenöffnerin natürlich bildlich fesdthalten ein glück hat sie meine , so wie sie sagt , Kängeruhsprünge nicht festhalten können :nein:
Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt muss ich euch von meiner neusten Leidenschaft erzählen dass ist eiskunstlaufen . Obwohl ich kann rittbergbum und co bestimmt 10 mal besser als die , wie oft die auf den popo geplumst sind und wie unbeweglich die im Gegensatz zu mir sind tztztz :D

Bild

Bild

Bild



Bild

Danach musste ich mich erstmal wieder sportlich bestätigen und mein Facebookprofiel checken und mit den andern über dise einskunstläufer lästern :taetchel:

Bild


Bild

Dann war ich so K.O brauchte dringend ne Mütze voll schlaf gibt mir 5 für 10 bin ich zu müde gewesen *gähnnnnnnnnnn*
Bild

Bild


Bild

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende in Narlas Welt

Beitrag von lapin » Mi 26. Okt 2011, 22:39

Enfach ne ganz SÜßE und so aufgeweckt :jaja:!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
claudsi84
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1688
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 22:35
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende in Narlas Welt

Beitrag von claudsi84 » Mi 26. Okt 2011, 23:05

Das ist wirklich ne ganz hübsche..und sie scheint euch echt auf trapp zu halten.. :jaja:


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende in Narlas Welt

Beitrag von Entensusi » Do 27. Okt 2011, 07:34

:freu: guten Morgen, Narla!
Na, Du hast ja ganz schön was zu tun... Dein Frauchen macht auch wirklich nichts richtig, oder? Gerade das mit dem Kehren muss sie schon noch üben... :P

Bist Du durch die Katzenklappe schon durchgelaufen? Das geht nämlich... :top:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
ElHappy
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1699
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 01:28
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende in Narlas Welt

Beitrag von ElHappy » Do 27. Okt 2011, 17:27

Jaaa bin ichhhh heut morgen dreimal mit hilfe von Leckerchen :freu: Der mann vom Personal meinte das er doch den Magneten hätte abmachen sollen da ich ja noch nicht ausreichend kraft hätte :taetchel: aber war Pustekuchen . den als ich auf der Fensterbank sass kam so ein blöder Husky und meinte am Fenster hochspringen zu müssen hab mich ganz wuschig und groß gmacht und Ohren angelegt dann bin ich ganz schnell runter und wusch durch die Katzenklappe nachoben .
ging ohne Leckerchen und Kraf hatte ich auch genung aber das hab ich ja heute morgen schon bewiesen :tanz:
Naja so ein paar Sachen macht das Personal ja richtig z.B die Fütterungszeiten werden festeingehalten Menge ist supi und futter ist spitze und 1-2 mal in der woche gibts frischesFleisch :freu: . ansonsten Nasch ich auch mal da wo ich nicht soll . :schäm: Also Teller oder so können sie nicht unbeaufsichtigt auf dem Esszimmertisch stehen lassen , da bin ich leider wie meine Mama :schäm: und damit ist nicht meine ähnlichkeit zu ihr gemeint :hm:


Bild

Benutzeravatar
Entensusi
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 6005
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:41
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende in Narlas Welt

Beitrag von Entensusi » Do 27. Okt 2011, 17:43

:lol: ja, Narla, das mit den Tellern kenne ich... Chico, der Kater meiner Mutter hat heute früh die Restpizza in der Küche gefunden... ich durfte dann als braves Ersatzfrauchen den Boden putzen...

Aber, Narla, weißt Du, Du darfst schon mal ein wenig hilflos tun, wenn der Menschen-Mann sich so lieb um Dich kümmert. Katzen brauchen auch ihre Geheimnisse.... :lieb:


Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4771
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Wochenende in Narlas Welt

Beitrag von Tierliebhaberin » Sa 19. Nov 2011, 18:01

Das Bild vor dem Fernseher :love: Ist das süß!Wie süß sie dabei immer ihr Köpfchen hin und her bewegen!
Wie alt ist sie nun genau?



Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“