Hund im falschen Körper?

Moderator: Venga

Antworten
Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Hund im falschen Körper?

Beitrag von Mrs Rabbit » Do 29. Sep 2011, 11:11

Gestern früh ließ ich die Katzen raus und machte mich mit dem Fahrrad auf den Weg zu meiner Mutter. Auf einmal hörte ich etwas neben mir trampeln. :grübel: Ich guckte zur Seite runter und dachte: "Ich guck nicht richtig!" Bijou lief gut 150 Meter neben mir am Fahrrad. :crazy: Sie wurde langsamer und guckte hinterher und ging dann ins Feld. :lol:
Natürlich kein Knipser dabei gehabt. :arg:


Bild

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hund im falschen Körper?

Beitrag von Nightmoon » Do 29. Sep 2011, 11:36

Ja, sowas kenne ich auch. Die Katzen meines Vaters. Als er noch 3 Katzen hatte, da ließen sie ihn nicht aus den Augen. Ging er auf der Hauptstraße zur bank, waren sie stets sein Begleitkommitee. Wie die Orgelpfeifen saßen sie dann vor der Bank und gingen wieder mit ihm nach Hause, sobald er wieder aus der Bank rauskam. Ebenso sein jetziger Kater Floh. Geht Vater durch die stadtumrundenden Parkanlagen, geht auch er mit. Mag er nicht mehr laufen, dann setzt er sich auf den Sitz des Rollators und lässt sich damit umherschieben. :crazy:
Dauert ihm ein Spaziergang zu lange, dann mauzt er lautstark, bis Vater wieder mit ihm nach Hause geht. :saphira: Irgendwie hat er scheinbar immer so verrückte Katzen...

Als wir noch in unserer letzten Wohnung wohnten, sahen wir auch öfter, dass Nachbarn von uns mit ihrem Hund spazieren gingen und ihr Katerchen folgte ihnen auf Schritt und Tritt. :jaja:
Logisch, dass die Schäferhündin ihren Kater auch verteidigte, wenn fremde Hunde meinten, sich den schnappen zu müssen. Was im Übrigen auch meine Tessa einmal versuchte. Aber die Schäferhündin flitzte einfach zwischen die Fronten und gab Tessa deutlich, ohne zu beißen!, zu verstehen, dass der Kater zu ihr gehöre.
Tessa machte danach keinerlei Anstalten mehr, sich den Kater schnappen zu wollen. Sie akzeptierte ihn, wollte aber auch nicht mit ihm rumschmusen. :jaja:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hund im falschen Körper?

Beitrag von Mrs Rabbit » Do 29. Sep 2011, 11:42

Meine Katzen gehen auch mit spazieren wenn ich mit dem Pflegewuff und Joy unterwegs bin. Immer brav am Wegrand, wenn Autos kommen gehen sie auf's Feld. :jaja:
Auch mein damaliger Kater Smokie wollte immer mit mir mit laufen. Durfte er aber nicht weil wir eine stark befahrene Straße hatten und mir es einfach zu gefährlich war wenn er mit über die Straße lief. :hehe:


Bild

Benutzeravatar
Lutreola
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 283
Registriert: So 18. Jan 2009, 21:14
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hund im falschen Körper?

Beitrag von Lutreola » Do 29. Sep 2011, 12:27

Meine Schwiegermutter hat auch immer so bekloppte Kater. Diese gehen grundsätzlich morgens und abends mit Hund und Schwiegerpaps im Dorf Gassi. Das sieht vielleicht aus. :hot:


Liebe Grüße,
Lutreola

Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hund im falschen Körper?

Beitrag von Mrs Rabbit » Do 29. Sep 2011, 17:19

Ich finde es nur komisch. Die Katzen die ich sonst kenne, sind vor den Fahrrädern immer abgehauen oder haben ein Bogen drum gemacht.
Warum grade Bijou da mitläuft :hm:
Versteh einer die Katzen :roll:


Bild

Antworten

Zurück zu „Katzenvorstellung, Geschichten und Fotos“