Huhu, ich wollte euch Ben vorstellen.
Der braune Labbi des Vaters meines Chefs.
Ben kommt mich oft besuchen.
Heute hab ich ihn für ein paar Stunden bei mir im Büro, weil Chef's Papa weg fahren musste.
Gaaanz lieb ist er.
Ben
Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit
-
- Planetarier
- Land: Oesterreich
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Oooch ich dachte schon du hättest nen eigenen
Ben ist ja wunderschön! Aber eine Decke könntet ihr ihm schon geben.. einfach so auf den kalten Fliesen..
Ben ist ja wunderschön! Aber eine Decke könntet ihr ihm schon geben.. einfach so auf den kalten Fliesen..
tempora mutantur, et nos mutamur in illis
-
- Planetarier
- Land: Deutschland
- Danksagung erhalten: 348 Mal
Nein, soweit isses leider noch nicht.isthisit hat geschrieben:Oooch ich dachte schon du hättest nen eigenen
Ist doch Fuuuußbodenheizung.isthisit hat geschrieben: Ben ist ja wunderschön! Aber eine Decke könntet ihr ihm schon geben.. einfach so auf den kalten Fliesen..
Nee der ist eh meistens auf Achse. Meine Handtasche aufräumen, Müll sortieren, ...
Ein Handtuch hat er mir vorhin auch freudestrahlend ausm Gäste-WC gebracht.
-
- Planetarier
Re: Ben
Als ich das erste Bild gesehen habe, hab ich erstmal geguckt wo du herkommst... denn wir haben auch Bekannte, deren brauner Labbi Ben heißt und der guckt auch immer so...
-
- Planetarier
Re: Ben
Einer meiner Hunde liegt nur auf kalten Fliesen. Einige Hunde fühlen sich da wohler. Obwohl wir hier genug Hundebetten stehen haben,wählt Diabolo immer kalt. Also es ist nicht schlimm. Die Hunde wissen was sie brauchen.isthisit hat geschrieben:Oooch ich dachte schon du hättest nen eigenen
Ben ist echt ein hübsches Kerlchen.