bald haben wir wieder einen pflegehund

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von blackangel666 » So 8. Aug 2010, 11:46

ich hoffe es.... nur emma wird mir leid tun, da hat se was zum erziehen grins


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von blackangel666 » Sa 14. Aug 2010, 10:54

am 20. kommt andy aus athen zu uns :freu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
Curly
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4876
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Hoher Norden
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal
Geschlecht:

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von Curly » Sa 14. Aug 2010, 13:27

Ein Junghund?
Die Füßchen sehen so riesig aus :D



Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von blackangel666 » Sa 14. Aug 2010, 15:13

japp, ca. 20 wochen alt


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Beiträge: 1260
Registriert: Di 5. Mai 2009, 15:48
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha
Danksagung erhalten: 28 Mal
Geschlecht:

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von Rennmaus » Mo 16. Aug 2010, 12:25

Ui, der is ja süüüüüüüüß!



Benutzeravatar
Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4768
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: im Norden
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von Tierliebhaberin » Mo 16. Aug 2010, 12:43

Das ist echt ein ganz hübscher...



Benutzeravatar
serafina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Niedermoschel
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von serafina » Mo 16. Aug 2010, 13:07

Oh, was ein hübsches kerlchen. Das wird bestimmt mal ein Riese.


Bild

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von blackangel666 » Sa 28. Aug 2010, 19:44

so, sorry, wenn ich zur zeit kaum on bin, hab viel um die ohren. die kleine iss jetzt seit ner woche da und hat nur kacke im kopp^^ und die wird wirklich gross. im übrigen heisst sie nun kitty. und morgen kommt der erste interessent. mal schauen, wie der so iss....
kitty ist ein sehr neugieriger welpe, die ihre nase wirklich überall reinsteckt, auch in katzen........was echt weh tun kann, wie sie schmerzlichst erfahren musste. und emmas schwanz iss auch prime geeignet zum reinbeissen...danach kann sie aber auch gut rennen^^


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30657
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1749 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Geschlecht:

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von lapin » Sa 28. Aug 2010, 19:57

Ist aus Andy ne Kitty geworden? Oder fehlt mir jetzt ne Info? :D


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von blackangel666 » Sa 28. Aug 2010, 20:20

ja, nen weib das andy heisst iss doof. also schnell umgetauft ^^


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30657
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1749 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Geschlecht:

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von lapin » Sa 28. Aug 2010, 20:25

Alles klar...und dann noch so ne freche :jaja:!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von blackangel666 » Sa 28. Aug 2010, 20:28

jau..... und... ich hasse ja hackenbeisser. dreimal darfste raten, was die macht...........


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30657
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1749 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Geschlecht:

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von lapin » Sa 28. Aug 2010, 20:33

Hacken beissen? Wie oft isse schon geflogen?? :lach:


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von blackangel666 » Do 2. Sep 2010, 20:34

ääääähm, sach ich net^^

sie ist seit sonntag vermittelt. in einer super familie. kann sogar mit zur arbeit :-)


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30657
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1749 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Geschlecht:

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von lapin » Fr 3. Sep 2010, 06:31

Yeaaaaj Glückwunsch....mensch, schon 2 Hundis mit neuem zu Hause, dank dir :top:!!!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund

Re: bald haben wir wieder einen pflegehund

Beitrag von blackangel666 » Sa 4. Sep 2010, 19:40

nicht dafür, mache es gerne. ich hab da spass dran und es hilft den tieren. :-)


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Zurück zu „Hundevorstellung, Geschichten und Fotos“