Herzlichen Glückwunsch, kleiner Kerl

Ich finde, ihr habt das erste Jahr richtig gut gemeistert.

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit
ach du je...aber weißt du, das ging mir nämlich durch den Kopf, bis ich den Satz da gelesen hab....-ihr habt doch nur standardmäßig testen lassen?Saubergschweinchen hat geschrieben: Das klingt nun alles furchtbar...glaubt mir ich hab unendlich viel geheult in den letzten Tagen....aber Yoshi ist super drauf, er macht nicht im Ansatz den Eindruck eines kranken Hundes. Daher hoffe ich das mit der Probe einfach was nicht ok war...
Ja, wir haben überhaupt nur Blut genommen weil wir ja einmal einen Venenkatheter geschoben haben...der TA hat noch gelacht was ich mit Blut von nem 14 Monate alten Hund will.ach du je...aber weißt du, das ging mir nämlich durch den Kopf, bis ich den Satz da gelesen hab....-ihr habt doch nur standardmäßig testen lassen?
Euer Hund ist doch unauffällig? Ich meine, klar ist es auch mal gut über einen Zufallsbefund zu stolpern und was tun zu können, aber in diesem Fall erscheint mir das auch seltsam, dass es so dramatisch ist und der Hund ganz gesund wirkt
Oh, nein da hab ich mich falsch ausgedrückt...kein Tier (außer er selbst) kam zu Schaden. Als Erfolg empfinde ich es weil es hätte ich nicht passieren dürfen...er ist für ihn erfolgreich und in dem Moment nicht abrufbar hinterher. Wie gesagt ich war nicht dabei, er war mit meinem Freund und der hat die Situation schlecht gemanaged.
Targets sind "Ziele"...im groben bringen wir dem Hund zielverhalten unterschiedlichster Art bei. Ein körperteil muss ein Ziel berühren.