Er kommt aus schlechter Haltung von einem angeblichen Züchter, ich halte den aber für einen Vermehrer. Ich habe den Hund am Donnerstag kennengelernt und musste erstmal schlucken. Sein Fell war verfilzt, das Geschirr bekommt man nicht mehr von dem Hund ab, er ist mager und total verunsichert (Menschen, Spielzeug, Hunde, Autos, Spaziergänge, alles könnte gefährlich sein). Sein jetziges Verhalten erinnert mich ganz stark an Joy damals und ich kann verstehen wieso er den Hund dort raus holt.
Was ich bisher von dem Hund beobachten konnte, er ist aufgeweckt aber sehr zurückhaltend, meistens siegt aber die Neugier. Er ist ein absolut süßer und lieber Hund. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre jung und ein West Highland Terrier. Ich vermute aber das er ein Mix ist, ich kenne keine Westis mit weißen Fell und Cremefarbe dazwischen, mit einem Steh und Knickohr.
Meine Vermutung ist, das er ein übrig gebliebener Welpe ist, der nur noch Balast war. Bis Donnerstag ist der Hund Chicco bei Bekannten von ihm untergebracht.
Bilder werden folgen!