HayDoo and friends...

Moderatoren: Venga, Mrs Rabbit

Antworten
Benutzeravatar
lila281
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 448
Registriert: Di 12. Okt 2010, 12:08
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

HayDoo and friends...

Beitrag von lila281 » Di 19. Mär 2013, 20:33

So, heute habe ich mal beim Handyarchiv durchgekramt und paar süße Bilder vom WE gefunden.

Das war im Tierheim. Da besuch ich ja mit meinem Dicken immer seine Freundinnen. Und die folgenden drei sind seine Liebsten.

Auf den ersten Bildern ist er mit seiner Ronja. Die liebt er echt abgöttisch, dafür bin sogar ich voll abgemeldet. Sie ist 11 Jahre alt und leider seit 4 1/2 Jahren im Tierheim. Früher war sie´n echt fieses Ding, aber jetzt ist sie einfach ne dickköpfige Dame in den besten Jahren. Obwohl viele sie nicht so hübsch finden, ist sie´n super Hund. Damit man sieht, dass sie n Mädchen ist, hab ich ihr´n rosanes Prinzessinnen-Halsband nähen lassen... 8-)

Und die anderen beiden Hübschen Damen sind Sama (2, Schäfer-Mix) und Finja (7, Labbi). Sie sind seit letzten Jahr im Tierheim und haben vorher sehr schlimme Dinge erlebt. Sama kam aus einem schlimmen polnischen Tierheim, in dem die Hunde auf 1qm leben mussten und Finja kommt von einem Vermehrerhof, wo sie ihr Leben lang eingesperrt war. Ich hab die beiden echt lieb und freue mich, wie gut sie sich gemacht haben. Sama liebt mittlerweile alles und jeden und geht auch überall mit, Finja ist noch etwas schüchterner, aber es wird jeden Tag besser.

Und weil ihr so gerne süße Hundebilder seht... (hoff ich doch mal)....hier -->
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Heinz
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 16
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:06
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: HayDoo and friends...

Beitrag von Heinz » Mi 20. Mär 2013, 15:58

Hallo,

das sind echt schöne Bilder =)

LG,
Heinz



Antworten

Zurück zu „Hundevorstellung, Geschichten und Fotos“