Unser Besuch heißt Leo, ist 1 1/2 Jahre jung, ein ganz lieber Kerl und eine Knutschbacke.

Moderatoren: Mrs Rabbit, Venga
Ich denke mal, dass Rüdi dann noch ein oder zweimal nen anranzer bekommt, und dann hat er auch verstanden, dass das nicht gehtMrs Rabbit hat geschrieben:Ja, funktioniert mit Joy und Leo ganz gut. Allerdings geht's mit Rüdi noch nicht so gut. Anfangs war's relativ ruhig, haben sich beschnüffelt und auch etwas gespielt. Als sie dann Pause gemacht hatten, wollte Rüdi den Leo besteigen und das fand Leo nicht so toll. Aber das wird alles schon noch.
Fahrradfahren kann auch ohne Hund(e) anstrengenMrs Rabbit hat geschrieben:Heute sind Joy, Leo und ich mal zu Venga gefahren, mit dem Fahrrad. Hat gut geklappt mit den Beiden, war aber auch ziemlich anstrengend mit zwei Hunden.![]()
Klar, ohne Hunde kann Fahrrad fahren auch anstrengend sein, aber mit den Hunden 'ne Ecke mehr.Ziesel hat geschrieben:Fahrradfahren kann auch ohne Hund(e) anstrengenMrs Rabbit hat geschrieben:Heute sind Joy, Leo und ich mal zu Venga gefahren, mit dem Fahrrad. Hat gut geklappt mit den Beiden, war aber auch ziemlich anstrengend mit zwei Hunden.![]()
hab mir das abgewöhnt seit ich in Hessen wohne weil Bergraufradeln vor der Arbeit
![]()
und das Hundi nicht unterwegs mit anderenMrs Rabbit hat geschrieben:Klar, ohne Hunde kann Fahrrad fahren auch anstrengend sein, aber mit den Hunden 'ne Ecke mehr.Aufpassen das Herr Leo nicht vor's Fahrrad läuft, gucken das Joy mithält, auf Autos aufpassen etc.