Hallo, ihr da,
wir brauchen einen neuen Thread - sagt Frauchen. Dabei war der alte doch sooo toll... mit mir im Titel.

Frauchen war in letzter Zeit ganz hüpferig. Kennt ihr das, wenn man plötzlich losrennen und Luftsprünge machen will, obwohl nirgendwo eine Gefahr zu riechen ist? So ging es Frauchen. Sie quasselte ständig von den Baumännern und dass unser Revier bald den "letzten Schliff" bekommt.
Vor ein paar Tagen waren die Baumänner bei uns und haben unser Revier "verputzt". Also, mal ehrlich... wenn ICH mich putze, mache ich dabei nicht so viel Lärm und Dreck!

Die Baumänner müssen leider noch mal kommen. Es fehlt wohl noch Farbe und der Boden ist auch noch nicht so richtig dicht.
Trotzdem durften wir schon raus.

Heute in aller Frühe hat Frauchen unser Revier für uns hergerichtet.

Unsere Hütte muss natürlich wieder her! Das ist ein toller Aussichtsplatz. Und man kann so schön dran knabbern.

Was denn? Darf ich das etwa nicht? Doch, doch, natürlich!

Attacke auf das Saugerdingens!!!!

Nachdem der Rest der Einrichtung an seinem Platz stand (Frauchen hat ewig überlegt und immer wieder umgestellt), kam das Highlight. Eine Ecke ist jetzt voll mit Rindenzeugs. Fühlt sich toll an und man kann so schön drin rumbuddeln!

Vielleicht kommt auch noch Sand dazu. Aber Frauchen muss erst schauen, ob das im Sommer nicht zu warm für uns wird. Hoffentlich kriegen wir den Sand! Das wäre echt super!
Jep! Ist abegenommen!

Nur dieses Ding hier nervt! Kann man das nicht wegmachen? *nasedagegendrück*

So, morgen gibt es neue Fotos. Jetzt ist Siesta, damit wir heute Nacht wieder fit sind!

Bis zum nächsten Mal!