Fotos aus der Handicap WG-

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
Bigfoot63
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Bigfoot63 » Fr 1. Feb 2013, 14:19

Seit 2010 lebt der Dreibeinige Gustav bei uns, okay da hatte er noch 4 Beine :)
Nach OP und Genesung zog er mit dem nach einem lange unbehandelten Kieferbruch lebenden Don Mümmelmann zusammen. Die beiden Jungs mochten sich sehr.

Gustav kämpft mit Athrose zusätzlich und der kleine Don kann wirklich nur Brei schlabbern, hier mal ein paar Bilder aus den letzten Wochen.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/k00d-j-1f0e-jpg-nb.html]Bild[/url]
hier kann man dann von der couch aus kraulen und zwar stundenlang, machste das nicht zwickt er dich :) mein Mann kann da ein Lied von singen

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/k00d-k-98f1-jpg-nb.html]Bild[/url]

das aufrecht sitzen fällt dem Gustav viel leichter wenn er sich an den Mini Kumpel anlehnt, der das aber wohl mag
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/k00d-l-3c59-jpg-nb.html]Bild[/url]

und wenn er nicht mehr mag, haut er einfach ab
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/k00d-m-b6d7-jpg-nb.html]Bild[/url]

kürzlich gab es Narkose für Gustav, da musste er den Rausch ausschlafen und man sieht es kaum, aber die Delle unter der Decke, das ist sein Kumpel
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/k00d-n-3769-jpg-nb.html]Bild[/url]

irgenwie ziemlich beste Freunde die Beiden, mein Lieblingsbild :)
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/k00d-o-1ff1-jpg-nb.html]Bild[/url]


Bild

Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Rosalie » Fr 1. Feb 2013, 22:33

Beeindruckend!
Wirklich toll, dass sie trotz der Behinderungen so entpannt, glücklich und fit sind :)

Da Don "nur" Brei fressen kann, müsst ihr bestimmt mehr oder weniger regelmäßig die Zähne machen lassen, oder?


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
Murx Pickwick
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 11688
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:45
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 289 Mal
Danksagung erhalten: 1721 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Murx Pickwick » Sa 2. Feb 2013, 09:54

Dieser Zusammenhalt in den Handicapgruppen fällt mir immer wieder auf ... bei mir auf der Weide war immer irgendwo eine gewisse Spannung und regelmäßig im Frühjahr Zickenkrieg angesagt.
Derartig entspannt gings nicht mal bei meinen Rammlern zu, trotzdem die sich noch am freundschaftlichsten untereinander verhielten, bei den Weibern war eigentlich ständig irgendwo Zickentheater. Wenn da mal nen Kaninchen gesundheitlich nicht mehr so konnte, wie die anderen, wurde es sofort gemobbt ...



Benutzeravatar
Isa
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 8972
Registriert: So 11. Apr 2010, 12:41
Land: Deutschland
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Isa » Sa 2. Feb 2013, 10:08

Trotz großer Handicaps so glücklich. Weil sie sich haben.
Wunderbare Bilder; vor allem das letzte! :wolke7:


Bild

Benutzeravatar
Bigfoot63
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Bigfoot63 » Sa 2. Feb 2013, 10:48

Rosalie hat geschrieben: Da Don "nur" Brei fressen kann, müsst ihr bestimmt mehr oder weniger regelmäßig die Zähne machen lassen, oder?
Leider ja, er ist alle 8 - 10 Wochen mit dabei. Bei ihm ist es leider auch so , daß durch den viel zu spät behandelten Bruch der Kiefer verschoben ist, er kann ihn wirklich nur wenig öffnen.
Brei muss wirklich super klein gebröselt werden und darf nicht ganz matschig sein. Denn das bekommt er dann nicht hin. Er futtert in einem kleinem Häuschen, in das der Dicke nicht passt.
Der Dicke hat 4 kg, der klein 1,4 - nur so geht das überhaupt. Ich kann mir sonst auch garnicht vorstellen wie er in einer Gruppe leben sollte.
Leider ist das einzige Zeugs, das er frisst so eine Vitakraft aufgeweichter Kugelmist. Selbst solche aufgeweichten Päppelsticks frisst er nicht. Minimal geraspelte Möhren. Selbst Wiese, Möhrengrün etc. geht garnicht...er kann es irgendwie garnicht "einziehen".


Bild

Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1783 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von lapin » Sa 2. Feb 2013, 13:47

Ich finde die kuscheligsten sind wirklich die "kranken"...harmonisch und mit anderen kranken super leicht vergesellschaftbar...
als es mein Senioren- Krankengehege gab, wo Karli drin lebte, gab es einige kranke Frauen, die ihn ein kurze Zeit begleiteten bevor sie gehen mussten...da war sofort kuscheln und anlehnen angesagt.
Selbst Jivana als gesundes Kaninchen, liebte Karli sofooort. :love:

Deine beiden sind auch so ein Traum...wunderschön, möge das lange so bleiben!!


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
Melli
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 3105
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:12
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Melli » Sa 2. Feb 2013, 13:55

wahnsinnig beeindruckende Bilder!
Ich hab das hier auch gemerkt..letzte Woche, als es Xanta UND Bommel nicht so gut ging...da hingen sie aufeinander und kuschelten sogar..trotz kuschelunfreudiger Meerschweinchen. Es ist immer wieder beeindruckend..


Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Rosalie » Sa 2. Feb 2013, 16:45

Don ist ja wirklich geplagt :?
Bigfoot63 hat geschrieben:Leider ist das einzige Zeugs, das er frisst so eine Vitakraft aufgeweichter Kugelmist. Selbst solche aufgeweichten Päppelsticks frisst er nicht. Minimal geraspelte Möhren. Selbst Wiese, Möhrengrün etc. geht garnicht...er kann es irgendwie garnicht "einziehen".
Ich möchte keinesfalls nerven... nur, hast du schon alles mögliche durchprobiert? :lieb:
Durch mehrere Zahnschweinchen habe ich "gelernt", dass man da wirklich viel ausprobieren muss, bis man mal nen Brei hat, der dem Patienten schmeckt, bzw. allgemein Sachen, die gut/"gut" gefressen werden konnten. Und dann war es noch abhängig von der Art/Konsitenz, geraspelt, wenn ja, welcher Grad, zerupft ja, aber bitte nur mit "spitzem Anfang" (Wiesen-/Küchenkräuter, Gemüseblätter-/grün).... :|


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
Bigfoot63
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Bigfoot63 » Sa 2. Feb 2013, 17:57

Er frisst vieles einfach geraspelt nicht, die Stücke müssen so klein sein - ich reibe ihm das einfach auf der allerkleinsten Käsereibe ( Parmesanreibe ).
Dill, Petersillie usw. habe ich mit Schere schon klein geschnitten, er nimmt das auch, aber es kommt so eingerollt wieder raus.
Breie habe ich ehrlich gesagt noch nicht selber zusammen gebastelt. Habe mal Wiesenheucobs aufgelöst aber das ging oder wollte er nicht, schwer u sagen.

Was könnte ich denn noch versuchen.


Bild

Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Rosalie » Sa 2. Feb 2013, 18:40

Bigfoot63 hat geschrieben:Dill, Petersillie usw. habe ich mit Schere schon klein geschnitten, er nimmt das auch, aber es kommt so eingerollt wieder raus.
Ach je, sowas kommt mir bekannt vor.... :?

Was machst du ihm den mit der Reibe? :lieb:

So ein Rezept, dass immer geht, hab ich noch nicht gefunden, da die Geschmäcker und der Bedarf ja doch total verschieden sind/ist :hehe:
Was bei meinen Schweinchen häufig gerne genommen wurde, war Birne (weich aber nur), Melone, Gurkeninneres.
Zu breiig sollte es für Don ja nicht sein, weil er es sonst schlecht/nicht reinbekommt, schreibst du. Jedoch ist gerade das so schwer zu erreichen, dass alles soo fein ist (und durch 1ml-Spritzen geht).
Also könntest du sämtliche Gemüsesorten, Obst, Kräuter gröber pürieren, bzw. reiben- was er lieber mag, bzw. fressen kann. Leider hilft echt nur rumprobieren, und zwar quer durch :hehe:

Willi hat z.B. gerne Basilikum-Gurke-Broccoli gemocht oder Möhre-Rote-Bete :)
Heukrümel und Haferflocken habe ich auch des Öfteren drunter gemischt.


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
saloiv
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 12303
Registriert: Di 25. Nov 2008, 23:42
Land: Deutschland
Wohnort: Landsberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von saloiv » Sa 2. Feb 2013, 19:59

Hast du schon so Babybrei mit Apfel-Banane-Hafer probiert? Das ist zwar breiig, aber die Vitakuller sind ja auch breiig. Dieser Babybrei hat eine sehr gute Akzeptanz. Vielleicht mag er auch Karottenbrei?
Ich raspelt für zahnlose Kaninchen immer Kohl indem ich z.B. ein Wirsingblatt zusammenrolle, dann lässt es sich auch reiben. Im Prinzip raspel ich ihnen alles was die anderen auch so bekommen.


Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Benutzeravatar
WELLEN
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 20:01
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 1818 Mal
Danksagung erhalten: 681 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von WELLEN » Sa 2. Feb 2013, 21:08

Die Zwei sind einfach nur wahnsinnig süß :wolke7:
Das mit dem Kneifen kenn ich auch :lol:



Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Emmy » Sa 2. Feb 2013, 21:36

Was für ein wunderbares Paar. :liebe:
Ich wünsche euch noch eine schöne, lange und gesunde Zeit zusammen.


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Kilou
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 307
Registriert: So 4. Nov 2012, 21:19
Land: Deutschland
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Kilou » Sa 2. Feb 2013, 22:18

Tolle Fotos :wolke7:


Bild

Benutzeravatar
Bigfoot63
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Bigfoot63 » So 3. Feb 2013, 10:44

Danke erst mal für eure lieben Tipps.
Don frisst leider auch keinerlei Brei - es sei denn im Rahmen einer Zwangsernährung.
Ich hatte das nach der OP beibehalten wollen und nach dem Päppeln die Breie auch auf dem Teller angeboten, das wollte er nicht haben :autsch:
Gemüse geraspelt geht bei Möhre, Pastinake, Brokolie. Alles andere nimmt er wirklich nicht. Das Problem ist einfach, das er gut 2 Esslöffel voll Möhre frisst und dann nichts mehr.
Deshalb haben wir irgendwann beigefüttert mit aufgeweichtem Futter, er hatte so arg Gewicht verloren.
Von allen Sachen ( Healthy Pellets, Strukturmüsli aufgeweicht, Vitamüll ) blieb dann wirklich nur der Vitamüll.
Sein Problem ist natürlich das er fast nur einfach abschlucken kann, ernsthaft kauen, das kann er wohl nicht mehr.


Bild

Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Rosalie » So 3. Feb 2013, 20:14

Ach man :narf:

Ich habe vorhin überlegt, ob du ihn verar... kannst? Also unter das Vitazeug was drunter mischen kannst - und Don nimmt das dann?
Z.B. Haferflocken, Sonnenblumenkerne (evtl. zerkleinert/gemahlen) oder auch nur "Spuren" von Gemüse? :grübel:
Oder Kräuter, evtl auch getrocknete. Ich habe auch schon mal denn Dill, den man als Gewürz kaufen kann unter Breie gemischt, der ist ja fast schon Mehl :hehe:

Und wie ist es mit Obst? :grübel:
Birne, Melone, Apfel, Banane?
Bigfoot63 hat geschrieben:Don frisst leider auch keinerlei Brei - es sei denn im Rahmen einer Zwangsernährung.
Meinst du damit ihn richtig festhalten und den Brei unter Zwang einflößen, evtl mit Gegenwehr verbunden?
Oder so halb-freiwillig?
Wenn er es sich gefällen lässt, dass du ihm was in den Mund gibst (ohne Zwang, nicht mit Gewalt natürlich und kleine Mengen! :lieb: ), eben auch einen Brei... dann könntest du ihn ja so zufüttern? :grübel:

Machst du ihm die Vita-Pampe mit Wasser an?


Das sind jetzt einfach mal meine Gedankengänge :)


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
Bigfoot63
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Bigfoot63 » Mo 4. Feb 2013, 12:03

ich glaube das er einfach die meisten Sachen nicht kauen kann. Er hat keine Frontzähne und hinten stehen die kaum aufeinander. Sobald da eine leichte Struktur drinnen ist, klappt das nicht.

Es ist auch so, daß er immer zu Gustavs Futterteller geht und versucht Möhre, Pastinake am Stück oder Eissalat. Kräuter, Kohlrabiblätter zu fressen, er lutscht auch Gurke ab. Sobald ich das alles pürriere frisst er es nicht oder kann es nicht.
Äpfel gerieben nimmt er , Möhre auch - wenn ganz klein, den Rest sporadisch....
Getrocknete Kräuter, selbst zerbröselt gehen auch nicht,

Die Fütterungsmethode macht mich am meisten unglücklich - keine Frage
Diese Kuller mach ich mit Wasser an und ein Kugel davon zerbrösel ich dann in ca. 20 Krümel usw. ich mach mal ein Bild, dann siehst du das...
stell ich später mal ein.


Bild

Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Rosalie » Do 7. Feb 2013, 13:10

Es ist gar nicht schön :?

Aber, entschuldige bitte, auch auf die Gefahr hin, dass ich dir auf die Nerven gehe- aber, nochmal:
Rosalie hat geschrieben:Ich habe vorhin überlegt, ob du ihn verar... kannst? Also unter das Vitazeug was drunter mischen kannst - und Don nimmt das dann?
? :)
Meinst du damit ihn richtig festhalten und den Brei unter Zwang einflößen, evtl mit Gegenwehr verbunden?
Oder so halb-freiwillig?
Wenn er es sich gefällen lässt, dass du ihm was in den Mund gibst (ohne Zwang, nicht mit Gewalt natürlich und kleine Mengen! :lieb: ), eben auch einen Brei... dann könntest du ihn ja so zufüttern? :grübel:
?


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
Bigfoot63
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Bigfoot63 » Sa 9. Feb 2013, 10:08

Sorry ich habe das überlesen :)

Veräppeln kann man ihn nicht, er riecht offenbar wenn es anderes zubereitet ist.

Mit Zwangs meinte ich auch wirklich "gezwungen" , sonst nimmt er das nicht. Diese Methode scheidet natürlich aus.

Im Moment lebt er seit gut einem knappen Jahr von diesen eklig aufgeweichten Kugeln, geraspelten Möhren, geraspelten Apfel und ein wenig Bananenmatsche.
Ob er winzige Heupartikel frisst kann ich nicht wirklich sagen, manchmal denke ich er sucht sich da die winzige Teile raus. Beweisen kann ich es nicht :)

@Rosalie - sorry ich hatte viele Termine und habe das hier überlesen, schön das du mir hilfst - danke


Bild

Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Rosalie » Sa 9. Feb 2013, 13:20

Bigfoot63 hat geschrieben:@Rosalie - sorry ich hatte viele Termine und habe das hier überlesen, schön das du mir hilfst - danke
Alles ok, ich helfe gerne. Wobei wir hier ja bisher nicht "weitergekommen" sind :narf:
Bigfoot63 hat geschrieben: Veräppeln kann man ihn nicht, er riecht offenbar wenn es anderes zubereitet ist.
So schade....
Bigfoot63 hat geschrieben: Mit Zwangs meinte ich auch wirklich "gezwungen" , sonst nimmt er das nicht. Diese Methode scheidet natürlich aus.
Er frisst ja selbst, von dem her ist es ja gar nicht nötig :top:
Bigfoot63 hat geschrieben: Im Moment lebt er seit gut einem knappen Jahr von diesen eklig aufgeweichten Kugeln, geraspelten Möhren, geraspelten Apfel und ein wenig Bananenmatsche.
Hält er sein Gewicht halbwegs? :)
Bigfoot63 hat geschrieben:Ob er winzige Heupartikel frisst kann ich nicht wirklich sagen, manchmal denke ich er sucht sich da die winzige Teile raus. Beweisen kann ich es nicht :)
Das ist gut möglich. Evtl. könntest du ihm auch ein bischen Heu kleinschreddern/kleinschneiden :lieb:


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Benutzeravatar
Bigfoot63
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2431
Registriert: Do 30. Dez 2010, 10:17
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 498 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Bigfoot63 » So 10. Feb 2013, 11:47

Das Gewicht schwankt zwischen 1100 gr bis zu 1400 gr. das hängt vermutlich mit dem Turnus der Zahnkorrektur zusammen, er nimmt nach den Korrekturen zu.
Heu könnte ich mal bewusst die Reste der Heutüten bei ihm in die Schale kippen. Ich zermahle ihm jetzt auch ein wenig Laub und schaue mal ob er das frisst.

Was mich wirklich stört ist, das er definitiv nur von so ungesundem Vitamist lebt. Die Menge Möhre im Verhältnis zu dem aufgeweichten Vitamist ist ja verschwindend gering....


Bild

Benutzeravatar
Rosalie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:22
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fotos aus der Handicap WG-

Beitrag von Rosalie » So 10. Feb 2013, 14:32

Bigfoot63 hat geschrieben: Was mich wirklich stört ist, das er definitiv nur von so ungesundem Vitamist lebt. Die Menge Möhre im Verhältnis zu dem aufgeweichten Vitamist ist ja verschwindend gering....
Verstehe ich total :?


Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“