ich wünsche Felix das er den Weg wählen kann, der ihn glücklich macht.
Mich macht das ganze einfach nur traurig und ich hoffe das es bei dir iwann klick macht und du erkennst, um was es hier geht....mehr kann ich dazu nicht sagen...
Moderatoren:Bigfoot63, Da4nG3L
Das ist nunmal ein TIERforum.Balino hat geschrieben:Is kein Psychoterror, ihr denkt ja NUR noch ans Tier und nicht mehr an den Mensch.
Deine Art war und ist immer noch nicht so, dass man deine Art zu deinen Tieren zu stehen, versteht!Balino hat geschrieben:Du machst mich fertig, nur wegen meiner Art zu schreiben?
Sorry, aber wenns nur das ist!!!!![]()
Wenns uns nix angeht, dann komm einfach nicht mehr hier her!Balino hat geschrieben:... Das geht euch eig. nix an
Und wenn hier keiner was "sagen" soll, dann schreib nicht.Balino hat geschrieben:Nein!? Nein! Also sag besser nichts.
... der Umgang hier unter uns ist sogar spitzenmäßig!Balino hat geschrieben:Tierforum - gut, jetzt hab ich's auch verstanden.
Schade, dass der Umgang untereinander nicht so schön ist wie der Umgang mit euren Tieren.
Doch.Balino hat geschrieben:Is kein Psychoterror, ihr denkt ja NUR noch ans Tier und nicht mehr an den Mensch.
Is ja krank -.-
Ich bin froh, wenn ich den Kleinen morgen wieder in meine Arme schließen kann, das wollte ich noch gesagt haben. Euch steht es frei, ob ihr es glaubt oder nicht.