Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
NeeeHasilein hat geschrieben:Haste nicht noch welche?![]()
Ja nen Winterzuschauer haben wir aber auch, da gibt es jemanden der zum rauchen raus geht.bustomat hat geschrieben:Im Sommer sind die Balkone bestimmt voller Zuschauer.
Jaha, aber wer ist denn der wirkliche Pascha hierHasilein hat geschrieben: Boah der Helge, auf einem Bild wie son Pasche zwischen den beiden Damen...![]()
Ich wünsche mir so sehr einen Gartenzaun damit sie wieder im ganzen Garten rumrennen können, aber so schnell kommt der nichtEmmy hat geschrieben:Schön, wie sie draußen rumbutschern in eurem Garten
Den [url=https://www.tierpla.net/garten-balkon-fensterbank/topic12064-180.html#p232987]Bambus (klick)[/url]habe ich mal beim Aldi gekauft. Auf dem Schild steht nicht welche Sorte.bustomat hat geschrieben: Welche Bambus Sorte ist das? Will auch einen pflanzen.
Bambus feinblättrig
austreibend
winterfest
Wuchshöhe: 3-4m
sonnig bis halbschattig pflanzen, regelmäßig feucht halten
Der Helgi ist echt winziglich gegen die Beiden. Der kommt ir nun immer so mega zart vor, so zerbrechlcih, wie nen Baby.Traber hat geschrieben:Verrückt wie klein der Helge ist neben diesen beiden "Kloppern"
Ja das sind sie, richtige kleine DamenBigfoot63 hat geschrieben:Die Mädels sind ganz schön erwachsen geworden. Helge scheint sehr glücklich zu sein
Das kommt mir sehr bekannt vor. Plüsch hatte seine Havanna damals auch beglückt und sie schmiss sich danach wälzend auf die Seite.Da4nG3L hat geschrieben:Öh, heute morgen hat er aber das Mariechen beglückt und sie hat sich freudig auf die Seite geworden danach![]()
Mariechen schmeisst sich nun andauernd auf die Seite, aber rammeli hat sich wieder gelegt, jetzt passiert das so, sie fühlt sich halt einfach wohl und sicher bei ihrem HelgeMrs Rabbit hat geschrieben:SDas kommt mir sehr bekannt vor. Plüsch hatte seine Havanna damals auch beglückt und sie schmiss sich danach wälzend auf die Seite.Da4nG3L hat geschrieben:Öh, heute morgen hat er aber das Mariechen beglückt und sie hat sich freudig auf die Seite geworden danach![]()
Hihi, ja, das schaut so aus, könnte auch Klavier sein, aber dafür sind ihre Pfoten zu puschigWildkaninchen hat geschrieben:Hannah hat wohl ihre musikalische Seite entdeckt, so wie sie auf dem Baumstamm trommelt?!
Ja genau, das dachte ich auch, hab erst gedacht ich seh nicht richtig als er auch an die Schale ging, aber fein fein, nee er weiß was gut istFredpe hat geschrieben:Das Video ist klasse. Wie der Helge die Schale inspiziert und sich dann schüttelt, als wollte er sagen, nee, das geht gar nicht. [emoji6]
bustomat hat geschrieben:Äm...ja...wo anfangen...hmm...bin sprachlos begeistert...einfach herrlich...danke.
Aber sowas vonHasilein hat geschrieben:Also ist Marie der Pascha!![]()
Ja unbedingt.Hasilein hat geschrieben:Hast du das Gehege eigentlich von unten gesichert, die buddeln ja ordentlich...Ich brauch mal wieder paar Ideen für meinen Garten, deshalb frag ich...![]()
Wie Alt sind die hübschen Damen inzwischen? Welche Rasse hat mitgemischt?Da4nG3L hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung wann so ein Kaninchen ausgewachsen ist,
Das kann ich sehr gut verstehen und du hast gleich 2 größere Damen.Da4nG3L hat geschrieben: ich hoffe da kommt nichts mehr, die fressen mir die Harre vom Kopf, da bin ich anderes gewohnt gewesen
Ende Juni/Mitte Juli werden die Beiden 1 Jahr alt.Mrs Rabbit hat geschrieben:Wie Alt sind die hübschen Damen inzwischen? Welche Rasse hat mitgemischt?
Ich verstehe was du meinst. Plüsch kam mir sonst immer recht groß vor als Zwerg. Seitdem Luna da ist kommt er mir wie ein kleiner Pups vor. Absolut zierlich trotz seiner Wolle.Da4nG3L hat geschrieben:Helge kommt mir weiterhin so mega zart und babymäßig vor seit an den Mädels was mehr dran ist..
Ja ich freu mich auch so sehr darüber, das sie sich so gut verstehenMrs Rabbit hat geschrieben:Oha, da geht's ja heiß her. Das Video ist sehr aussagekräftig.Es freut mich das sie sich so gut verstehen und Helge sich so gut um seine Mädels kümmert.
![]()
Nee nee nee, da kommt nimmer wasMrs Rabbit hat geschrieben: Luna (Roter Neuseeländer-Großsilber mix) war 10 Monate und wog ca 4kg als sie hier an kam, inzwischen müsste sie ca 1 Jahr und 7 Monate alt sein. Gewachsen ist sie in den 9 Monaten die sie bei mir ist auch noch und ich habe das Gefühl sie ist noch nicht komplett ausgewachsen.Ich glaube sie wiegt inzwischen etwas mehr als 5 kg, ich müsste sie bei Gelegenheit mal wiegen.
![]()
/quote] quote="Mrs Rabbit"]Die Marie könnte nachdem was ich lesen habe, vielleicht noch etwas mehr als 4kg wiegen. Aber ich denke da wird auch nicht mehr viel kommen. Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Ich finde das noch immer irritierend. Ich hatte zwar schonmal nen Böckchen gekannt der auch "lovy" war, aber so wie Seppl oder jetzt aber mein Helgi, neebustomat hat geschrieben:Und du warst so irritiert als Seppl Zelda rammelte...Go, Helge, go!![]()
![]()
Ja sag ich doch,aber er war ja schon immer nen PupsiEmmy hat geschrieben:Hoppla, dagegen ist Helge ja fast ein Fliegengewicht![]()