Luna ist eine neugierige, aufgeweckte, durchgeknallte junge Dame geworden und mutiert zum Fotomodel. Während Plüsch meistens das weite sucht, wenn ich mit dem Knipser ankomme.

Wenn ich mit einer Tüte ankomme, wusseln Plüsch und Luna in meiner Nähe rum. Wenn ich es dann in den Stall lege, toben sie wie die verrückten rein, gucken was ich mitgebracht habe, knabbern etwas dran rum und gehen wieder raus. Allgemein sind sie total wusselig geworden und liegen viel zusammen. Wenn sie entspannen wollen, verziehen sie sich in den Stall und chillen dort. Es wird auch ordentlich gebuddelt - zum Glück nur in der großen Buddelkiste.

Leider sind Wiese und Kräuter rar geworden, man findet hier kaum noch etwas was schön ist und nicht matschig.

Luna ist zutraulich geworden und frisst auch aus der Hand, jedoch ist sie etwas grob und zwickt einen öfter mal in die Finger.

Geräuschemäßig ist Luna inzwischen vollkommen entspannt. Es kann draußen gebohrt, gemäht oder gehämmert werden, ob weiter weg oder dicht dran, Luna bleibt entspannt liegen und guckt durch die Gegend.

Eine kleine Bilderflut.

Luna hat gestern Joy kennengelernt. Plüsch sagt ihr Hallo.

Sie haben sich Nase an Nase beschnuppert, zum Abschluss machte Luna einen 50 cm Satz nach hinten und Joy hat mich blöd angeguckt.

Plüschpopos

Plüsch war am wirtschaften.

Was machst du daa?