Holly hat immer so eine nette, dezente Art mit mitzuteilen, dass die Kloschale mal wieder gereinigt werden muss: graben bis auch meine menschliche Nase endlich etwas riecht
Themenwechsel!!!
[/color]
Liebe Grüße von Marlene und den wilden Schwarzfüßen
Yammi Grünkohl.
Hier gibt es leider noch keinen bei unserem Hofladen. Wir warten sehnsüchtig drauf.
Mensch Holly, das man dem Personal aber auch alles sagen bzw zeigen muss.
Huhu, ihr,
hier ist die Holly!
Nach dem Frühstück aus Wiesenfutter (Ben hat heute Efeu gekostet und für fressbar befunden) war Frauchen auf dem Markt und hat uns ganz viele Sachen mitgebracht.
Salat und Kohl in allen Farben(Grün-, Schwarz- und Rotkohl)
Hier haben sich die Herbststürme aufgemacht und der Frost klopft auch schon an die Tür. Da brauchen Ben und ich gutes Futter, um bei Kräften zu bleiben. Das bisschen Wiesenfutter, was Frauchen uns noch bringt, reich da nicht aus!
*knabber* Mit vollem Mund soll man ja nicht - *schluck* Also dann, bis zum nächsten Mal!
Frauchen musste noch mal den Knipskasten rausholen, bevor's dunkel wird.
Solange Frauchen Futter bringt, ist das auch okay.
Auch wenn sie unsere Siesta stört...
Vor ein paar Tagen gab es Apfel. Dafür unterbrechen wir unsere Siesta gerne.
Und heute? Oh, Grünkohl...
Reicht!
Holly... ? Bin schon da.
*gäääähn*
Das war's für heute. Inzwischen ist es zu dunkel zum knipsdingsen, sagt Frauchen. Jetzt machen wir es uns im Stroh gemütlich!
Also, bis zum nächsten Mal!
Hey ihr Süßen, seid ihr schon zurück aus dem Weihnachtsurlaub?
Tolles Geschenk habt ihr da bekommen.
Wir haben kein Weihnachtsgeschenk bekommen. Aber zu Weihnachten wurde unser Boden in der Gartenhütte mit PVC ausgelegt und es gab einen edlen Teppich für darauf. Aber da sch... wir drauf. Pöööh
Wir sind wieder daaaaa!!!!!!! Das kenn ich doch... *markier* Oh, und die Ecke auch... Ich bin so aufgeregt! HOLLY!!! Du markierst ja gar nicht!!!
Hihi, Benny ist ganz wuselig, kommt Frauchen und mir irgendwie bekannt vor.
Den Urlaub haben wir gut überstanden, aber die Schaukelei nahm heute gar kein Ende und dann wurden wir zu Hause auch noch mit einem Schepper-Klonk gegrüßt, dass ich dachte, mir fliegen die Ohren weg.(Die Gardinenstange war heruntergefallen.) Frauchen hat uns dann aber schnell ein wenig Beruhigungsfutter aufgetischt und nach ein paar Maulvoll Heu und Wiesenfutter geht es mir schon wieder viel besser.
So schön der Urlaub auch war, ich bin sehr froh, dass wir wieder in unserem Revier sind. Und der Krümel wird sich sicher auch bald beruhigen.
Das war's für heute! Bis zum nächsten Mal!