Danke für die wundervollen Fotos. Es tut mir sehr leid, dass Mariella so krank ist. Ich wünsch euch , dass das Medikament weiterhin so gut anschlägt und ihr noch eine lange schöne gemeinsame Zeit habt!
Muss gerade an unsere yoyo denken, die vor 4 Jahren ebenfalls an einem metastasierten Karzinom erkrankte...
Das sind wirklich schlechte News Besteht nicht die Möglichkeit, die Gebärmutter zu entfernen?
Es ist beruhigend, dass du sie mit Vitalpilzen versorgst, ich bin so froh, dass ich die Pilze hier kennen gelernt habe.
Ich wünsche deiner Mariella noch eine lange schmerzfreie Zeit , ich hätte mich auch für die Chemiekeule entschieden
Weil schon Metastasen in der Lunge sind, würde eine Op nichts mehr bringen. [emoji25] Eine Freundin von mir hat vor 6 Monaten bei zwei Häsinnen diegleiche Diagnose erhalten und die Gebärmutter entfernen lassen, obwohl die Lunge bereits angegriffen war. Beide sind leider zwei Monate später gestorben. [emoji25] Die Gefahr, dass der Krebs quasi explodiert, wenn man öffnet, ist nicht zu unterschätzen.
Ich tue mich selbst wirklich sehr schwer damit, aber wir haben uns nun für diesen Weg entschieden. Ich hoffe auch sehr, dass es ihr noch länger gut geht. Momentan bekommt sie die minimale Dosierung und es wäre noch Luft nach oben. [emoji5]
Ach nein, mit sowas habe ich nun überhaupt nicht gerechnet Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch noch eine lange und schöne Zeit zusammen. Alles Liebe
Achmensch...Wollte schöne Bilder von den beiden schauen, und nun sowas...
Die Bilder sind schön! Und toll ist, daß die Medis so gut anschlagen...
Alles, alles Gute für Mariella!
Ach du Schreck, was muss ich da lesen
Die traurige Diagnose tut mir sehr leid. Schön, dass ihr ein Mittel gefunden habt was anschlägt.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und noch ganz viel Zeit
Ich hatte wieder Schockstarre, als ich nach Hause kam und die Beiden so sah [emoji6]
Aber kurz darauf ( nach hysterischem und für die Kaninchen nervigem Kreischen) konnte ich mich beruhigen und war happy. [emoji1]
Draußen war Mariella auch,aber ein bissl ruhiger ist sie schon geworden.
Oh ja... den Anblick kenn ich auch [emoji23]
Umso schöner ist der Moment, in dem man realisiert, dass die gerade relaxen [emoji4]
Danke für die tollen Fotos von den beiden hübschen [emoji2]
Diesen Megaschreck hatte ich oft bei Hannes. Tat mir immer voll leid, dass ich ihn so aus seinen Träumen gerissen hab Aber da kann man ja auch nicht aus seiner Haut.
Zum Glück haben deine beiden einfach nur ihr schönes Kaninchenleben genossen und sich entspannt.
Passend zum Neujahrstag [emoji1]
Wir feiern heute Mariellas Geburtstag, denn sie ist genau vor zwei Jahren bei uns eingezogen. [emoji4]
Muffin ist immer an ihrer Seite und nach wie vor total verliebt in unsere zauberhafte Mariella.