Schneewittch hat mir Heute.....

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von Mrs Rabbit » Sa 25. Mai 2013, 19:21

....einen Schock verpasst! :dudu:
Die Kaninchen haben in der Nacht Freilauf im Schlafzimmer, in der Wohnung nur unter Beobachtung.
Da ich gestern den Tag über nicht da war und erst spät abends nach Hause kam, waren die Kaninchen im Schlafzimmer eingesperrt. Ich fütterte die Kaninchen gestern Abend noch, guckte ob alles in ordnung war, beobachtete sie kurz und ging ins Wohnzimmer. Ich war natürlich k.o. und schlief auf dem Sofa ein, dabei wollte ich mich nur ausruhen und entspannen. :roll:
Als ich aufwachte, hatte ich noch die Katzen und den Hund gefüttert und ging für die Kaninchen Futter sammeln. Als ich mit dem Grünzeug zu den Kaninchen ging, waren Plüsch und Feivel da, aber Schneewittchen war spurlos verschwunden. :shock: Ich sie gerufen, keine Reaktion, mit der Leckerlie Dose geklappert überhaupt nichts, nur Feivel und Plüsch kamen angerannt. :o Ich hatte alles abgesucht, im Tunnel geguckt, in den Kartons, unterm Bett, hinter den Kisten, jede kleinste Ritze abgesucht, ich hatte sogar im Schrank geguckt. :roll: Keine Spur, einfach weg. :shock: Ich langsam panisch geworden und guckte aus dem Fenster ob sie vielleicht durch's Kippfenster (abgesperrt mit Gitter) geklettert ist und auf'n Carport rumlief, nein da war sie auch nicht. Was tun? Wo könnte sie noch gewesen sein? :grübel: Da fiel mit ein, das sie gerne und mit Vorliebe in mein alten Anziehsachen (müssen noch entsorgt werden :hehe: ) gebuddelt und gewühlt hatte. Ich also den Berg auseinander genommen und siehe da, da guckt mich Schneewittchen an. Ich nahm sie hoch und guckte ob alles in Ordnung ist, ihr fehlte nichts, aber sie war ganz böse am meckern. Hatte ich doch ihren schönen Bau kaputt gemacht. :roll: :jaja: Ich hatte sie dann zu Plüsch und Feivel gesetzt. Die Ecke zwischen Fenster und Käfig hatte ich extra mit Gitterelementen abgesperrt, weil sie dort eigentlich nicht hin sollen. Plüsch und Feivel halten sich dran, aber Schneewittchen hält nichts auf. :roll:

Ich hatte schon ein halben Herzkasper bekommen. :sauer: :lach: Olle Liese die. :lol:


Bild

Benutzeravatar
darie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2255
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von darie » Sa 25. Mai 2013, 19:26

Oh mann....die Süßen habens echt drauf, einem einen Riesenschrecken einzujagen - und dann auch noch meckern, wenn sie gefunden werden :lol:

Davon hätte ich sehr gerne ein Bild gesehen :D



Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von Mrs Rabbit » Sa 25. Mai 2013, 19:54

darie hat geschrieben:die Süßen habens echt drauf, einem einen Riesenschrecken einzujagen - und dann auch noch meckern, wenn sie gefunden werden :lol:
Das kannste laut sagen. :lol: Schneewittchen hat schon so manches gebracht, aber das war jetzt die Krönung. :lach: Die Kleine hat aber auch gemeckert. Sie hatte selbst noch vor sich hingemeckert als ich sie schon längst abgesetzt hatte. Sie war ganz schön grantig die kleine Madame. :jaja: (Das erste Mal, das sie hier überhaupt gemeckert hatte. :hehe:

Plüsch hatte damals ein ähnliches Talent. Er hatte sich zwar nicht versteckt, aber er hatte mir anders einen Schock verpasst. :arg:

Bild
Ich dachte damals, er sei plötzlich gestorben. :roll:
Bild


Bild

Benutzeravatar
darie
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2255
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:15
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von darie » Sa 25. Mai 2013, 19:59

Das schaut wirklich so aus, da hätte ich mich auch erschrocken :shock:

Bungee kann das auch gut, vor allem ist es bei ihm so: er schlendert umher, dann fällt ihm ein, dass er ja müde ist, legt sich hin und pennt, egal wo er grad ist und schläft dann aber sooo fest, dass man ihn sogar anstubsen kann :roll:

Ich glaub, die machen das mit Absicht und lachen sich danach ins Pfötchen 8-)



Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von Mrs Rabbit » Sa 25. Mai 2013, 20:13

Ich war richtig geschockt als ich Plüsch so liegen sah. Er ist ein Fundtier und war ja grade mal 10 Tage bei mir. (Hatte ihn in der Stadt gefunden) [url=http://www.tierpla.net/tiervorstellungen/mein-ungeplanter-und-uberraschender-familienzuwachs-t13432-60.html]Mein ungeplanter und überraschender Familienzuwachs....[/url] Hätte damals im Leben nicht damit gerechnet das er sich so schnell so sicher fühlt. :hm:
darie hat geschrieben: Bungee kann das auch gut, vor allem ist es bei ihm so: er schlendert umher, dann fällt ihm ein, dass er ja müde ist, legt sich hin und pennt, egal wo er grad ist und schläft dann aber sooo fest, dass man ihn sogar anstubsen kann
Das kenne ich nur von mein Kater. :lol:


Bild

Benutzeravatar
Fredpe
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 23:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 309 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von Fredpe » So 26. Mai 2013, 14:17

Ui, Schneewittchen hält Dich aber ganz schön auf Trab. :lol:

Ich kenne auch dieses Gefühl, wenn man sie sucht. Erst bleibt man ruhig, ich denk dann immer, nee, die können nicht weg sein. (Wohnungshaltung) Dann ruft man, das wird immer lauter. Bei Pénélopé habe ich schon oft das Gefühl gehabt, sie schleicht dann heimlich hinter mir her und lacht sich richtig kaputt über mich. :lol:

Das Meckern hätte ich gern gehört. :)


Liebe Grüße,
Melanie

Benutzeravatar
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10968
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:43
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 2284 Mal
Danksagung erhalten: 1522 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von Emmy » So 26. Mai 2013, 17:48

Manchmal kommen die echt auf Ideen :crazy:
Hab auch mal ähnliches mit Lotte auf dem Balkon erlebt. ich überlegte schon, ob ein Vogel.... :X
Aber nein, das Schwein saß in dem Berg noch zu waschene Kuschelsachen :schwitz:
Mit vorwurfsvollen Blicken hat sie dann auch nicht gespart :roll:


Liebe Grüße von Kerstin

Benutzeravatar
Sasse
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 638
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 17:08
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von Sasse » So 26. Mai 2013, 18:42

Meine Schweine können das auch, mich erschrecken. :D
Petty schläft so tief, dass sie meinen Futterpfiff nicht mitbekommt und dann auch noch so versteckt, dass ich sie nicht seh.
Lilly seh ich auch nicht, weil sie tief in irgendnem Eck schläft und sie rennt dann direkt vor meinen Füßen wie ne gstörte weg. Da hab ich die ersten paar mal nen Schock bekommen, da hat mein Herz echt gerast...
:D


Die mit den unnafrängischen Tieren ;)

Benutzeravatar
Mrs Rabbit
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig - Holstein
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von Mrs Rabbit » So 26. Mai 2013, 18:45

Die Kaninchen bringen mein Herz öfter mal zum rasen. Aber ich hoffe, das Versteckspiel bleibt einmalig. (zweifel aber dran) :lol:

Ich habe nun schon mehrere Male beobachtet, wie die Kaninchen zusammen spielen. Sie spielen richtig "Fangen". Stupst den Einen an und rennt wie ein Kranker weg und springt zwischendurch in die Luft, der andere hinterher und dann umgekehrt. Frei nach dem Motto "Tick, du bist dran!" :crazy: Wenn sie genug gespielt haben, liegen sie irgendwo in der Gegend rum. :lol: Heute hatte es Schneewittchen bei mir gemacht, stupste mich an und rannte wie 'ne Verrückte weg. :crazy: So habe ich Kaninchen noch nie spielen sehen. :lach:


Bild

Benutzeravatar
Sasse
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 638
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 17:08
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schneewittch hat mir Heute.....

Beitrag von Sasse » So 26. Mai 2013, 21:10

haha, das ist ja mal lustig, wenn die so spielen :D
Und dich mit einbeziehen... :D haha


Die mit den unnafrängischen Tieren ;)

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“