Infos zum Gästebereich

Du hast eine dringende Frage und möchtest dich nicht extra registrieren?
Dann stell uns deine Frage hier, wir werden auch dir helfen!
Der Bereich für alle hilfesuchenden Gäste!
Forumsregeln
Dieser Bereich soll kurz angebundenen Hilfesuchenden eine schnelle Möglichkeit bieten, Antworten zu erhalten ohne sich registrieren zu müssen.
Natürlich gibt es auch hier Regeln die eingehalten werden sollten, um einen schönen Umgang zu gewährleisten und unseren Moderatoren noch mehr Arbeit zu ersparen.

* Forenregeln und Nettiquette sollten klar sein

Hier gilt:
* Spamthreads -> sofortige Löschung
* Beleidigungen -> sofortige Löschung
* Threads ohne sinnvollen Inhalt -> sofortige Löschung (Im Ermessen der Moderatoren)
* Gäste können nicht DIREKT auf Gäste antworten, dies benötigt dann eine Registrierung
* Tierische Themen werden nach 5 Tagen ins eigentliche Forum geschoben und benötigen DANN eine Registrierung, um weiter mit schreiben zu können (mitlesen ist weiterhin möglich)

Viel Spaß im Tierpla.net, wünscht das Tierpla.net Team!
Antworten
Benutzeravatar
lapin
Administrator
Administrator
Beiträge: 30761
Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:52
Land: Deutschland
Wohnort: stadtroda
Hat sich bedankt: 1782 Mal
Danksagung erhalten: 1080 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Infos zum Gästebereich

Beitrag von lapin » Mi 16. Jun 2010, 08:15

Soo, seit gestern Nacht befinden wir uns im stolzen Besitz eines Gästebereiches :jaja:!

Wir hoffen, auf diesem Weg auch den Leuten zu helfen, deren "Hilfesuche" an der Registrierung scheitert bzw. sich auf dem ersten Blick nicht mit unserem Forum identifizieren können und somit schon mal einen Schnupperkurs über die Charaktere der Leute hier bekommen.

In diesem Bereich können natürlich nicht nur Gäste schreiben, sondern auch alle registrierten Mitglieder -> hier ist jedoch dann eher an das antworten gedacht, Fragen sollten schon weiter im Forum selbst gestellt werden ;).

Dann gucken wir mal wie der Anklang ist und den SpamBots/Trollen sagen wir direkt den Krieg an :hot:!! :D


Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Benutzeravatar
RuJo
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 1891
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:33
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Gästebereich

Beitrag von RuJo » Mo 21. Jun 2010, 17:54

Finde ich eine ausgezeichnete Idee!

Ich kenne das selber aus anderen Bereichen und Foren, die mir ideal wären, um diese eine Frage die mich beschäftigt zu beantworten, wo sich eine Registrierung aber nicht wirklich lohnt für mich. Da scheitert es auch hin und wieder dran...


"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Gästebereich

Beitrag von Nightmoon » Mo 21. Jun 2010, 22:08

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Mal schauen, wie es ankommt. :lieb:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 10855
Registriert: Di 1. Dez 2009, 16:05
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Britz
Hat sich bedankt: 1576 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Infos zum Gästebereich

Beitrag von Miss Marple » So 18. Jul 2021, 17:50

Talulah23 hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 14:23
Hallo,
ich wurde von einer Miss Marple angeschrieben - kann den Post abe rnicht lesen, da ich mich nicht anmelden kann..............
Kein Problem! Tut mir leid!! Ich habe eine Nachricht wegen des zu vermittelnden Kaninchens beantwortet und einen Fehler gemacht, so dass die Nachricht an alle User ging.😳
Entschuldigung!❤


"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages."

geklaut


"Ich schimpfe nie über Regen. Ich mochte ihn ja auch, als er noch das Meer war."

Antworten

Zurück zu „Gästebereich“