442 Dortmund Dalmatiner sucht

Gesperrt
Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von blackangel666 » So 24. Jan 2010, 12:39

Ich suche ganz dringend ein zuhause. Aus gravierenden privaten Veränderungen muss ich leider weg. Ich bin ein 1 jahr alter Rüde, der noch viel Erziehung braucht. Ich mag keine Katzen und kleine Kinder sollten auch nicht im Haushalt sein, da ich gerne springe und klaue. Leider wurde ich bis jetzt nicht Gechipt, nicht Kastriert oder Geimpft. Ansonsten bin ich ein sehr lieber und kerngesunder Dalmatiner. Was ich klaue??? Ich zieh mir zum Beispiel kochendes Essen ausm Kochpott..... na und? Wenns halt schmeckt^^

Ich suche erfahrene Leute, die sich mit am besten mit Dalmatinern auskennen, die keine Arbeit scheuen und mit mir vielleicht sogar die Hundeschule besuchen. und als Einzelhund sollte ich gehalten werden. Ansonsten komme ich aber mit Rüden und Weibern klar. Bin totaaaaaaaal verspielt, worüber man mit mir auch prima trainieren kann. Leider komme ich nur zur zeit sehr kurz und lasse das an Gegenständen ab. Was ich aber eigendlich nicht mache.

Wer mag mich zu sich nehmen? Komme natürlich nur mit Schutzvertrag und ner Schutzgebühr weg. Bei Interesse bitte melden unter: Tattoostyle@gmx.net.
Bild
Bild
Bild


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von blackangel666 » Mo 25. Jan 2010, 11:40

*schubs*


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 25. Jan 2010, 11:46

Ist ja ein schönes Kerlchen... ich drück auf alle Fälle die Daumen das er ein gutes Zuhause kriegt :daum:



Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von blackangel666 » Mo 25. Jan 2010, 12:09

danke schnuckie. iss wirklich dringend.... leider. :heul:


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
serafina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Niedermoschel
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von serafina » Mo 25. Jan 2010, 12:19

Was ein wunderschönes Kerlchen. Ich drücke die Daumen das er bald ein zu Hause findet.


Bild

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von chien » Mo 25. Jan 2010, 14:38

Kannst du nochmal Infos geben zu Schutzvertrag und Kosten bitte ?

EDIT: arghhhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :jaja:

Aber Herkunft wäre noch interessant und ob überhaupt mal ein TA sich ihn angeschaut hat.



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von Nightmoon » Mo 25. Jan 2010, 14:41

blackangel666 hat geschrieben:Ich suche ganz dringend ein zuhause. Aus gravierenden privaten Veränderungen muss ich leider weg. Ich bin ein 1 jahr alter Rüde, der noch viel Erziehung braucht. Ich mag keine Katzen und kleine Kinder sollten auch nicht im Haushalt sein, da ich gerne springe und klaue. Leider wurde ich bis jetzt nicht Gechipt, nicht Kastriert oder Geimpft. Ansonsten bin ich ein sehr lieber und kerngesunder Dalmatiner. Was ich klaue??? Ich zieh mir zum Beispiel kochendes Essen ausm Kochpott..... na und? Wenns halt schmeckt^^
:shock: Wie kommt es, dass bei ihm noch so gar nichts passiert ist und er sich nicht mit Katzen und Kindern versteht? Musste er da schlechte Erfahrungen sammeln? Meine wurde auch schon ganz böse von einer katze angegriffen, die hatte ihr echt einen Fetzen Fleisch herausgerissen. Trotzdem akzeptiert sie heute Katzen. Sie hat es gelernt mit ihnen umzugehen. Also wäre das nicht hoffnungslos. ;)
Entschuldige, dass ich frage, aber ein Hund, der bereits 1 Jahr ist, mit der Beschreibung, da muss aber eine Menge schief gelaufen sein?
Dein Hund ist es nicht oder?

Gut aber ist wieder, dass er "erst" 1 Jahr ist, so kann man ihm noch ganz viel beibringen, da ein junger Hund noch sehr lernfähig ist und wer weiß, vielleicht kommt er eines Tages sogar supergut mit Katzen und Kindern klar.

Ich wünsche dem süßen Kerl jedenfalls ganz liebe künftige Besitzer, die ihm einen festen Platz geben und die nötige Sicherheit, dass er ein richtig lieber und cooler Hund sein kann. :daum:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von chien » Mo 25. Jan 2010, 19:18

Hier auch die Frage, darf ich Bilder benutzen um eventuell woanders versuchen zu vermitteln?



Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von blackangel666 » Mo 25. Jan 2010, 19:30

huch.... mom. nu muss ich eben sortieren, lach


aaaaaaaaalso, das mit dem tierarzt muss ich noch in erfahrung bringen. genau weiss ich das jetzt auch nicht. er kam zu ihr da war er schon leicht verstört. mit katzen....er jagt sie..... sie selber hat auch katzen und sobald die sich bewegen iss er hinterher..... die trauen sich kaum noch raus. mit kindern deswegen nicht, weil er zu stürmisch ist und ziemlich unerzogen. sie hat angst, das da was passiert.
nein, es ist nicht mein hund. er gehört einer bekannten von mir. sie hat den über tausend ecken bekommen und wollte ihm nen schönes zuhause geben. nur iss da familiär was schief gelaufen und sie schafft es einfach nicht mehr. er kommt viel zu kurz. man wird einiges bei ihm noch gerade rücken können, gehe ich von aus. hab das tier noch nie persönlich gesehen. ich hab nur schreibkontakt zu ihr. so viel ich weiss, wurde er früher wohl mal angeschafft so nach dem motto, ach wir holen uns jetzt nen coolen hund und es wurde sich nicht vorher informiert. so an sich ist er total lieb und verschmust.
herkunft dortmund. ^^ ähmähmähm............... ha ich alle fragen beantwortet???
das mit den fotos sollte kein problem sein.

und nightmoon, du brauchst dich für das fragen doch nicht entschuldigen...... iss schon ok^^


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
serafina
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 2266
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Niedermoschel
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von serafina » Mo 25. Jan 2010, 21:42

Ich denke es muß nicht immer was negatives mit dem Hund passiert sein, weil er keine Katzen mag. Manchmal sind die Besitzer einfach überfordert und wissen nicht mit dieser Situation umzugehen. Jagen ist nicht immer Negativ.Diabolo z.B. jagd dauernd Merlin durch den Garten.Im Haus ist es ganz anders,da verkrümelt sich Diabolo meistens wenn Merlin naht.Er würde ihm nie was tun,rennt ihm trotzdem immer hinterher.
Oft sollen Hunde nicht zu den Katzen,zur eigenen Sicherheit. Bei Kleinkindern ist es so,wenn man einen wilden Hund hat,kann man ihn nicht eine Minute aus den Augen lassen,bis es nicht 100% sicher ist,das nichts passiert.
Diabolo würde auch keinem Kind was machen,er ist ja selbst noch eins :lol: aber er schafft es ein Kleinkind umzuwedeln.Ich würde ihn mit keinem Kind alleine lassen.
O.k. das er noch nie geimpft wurde,ist nicht so toll.Ich bin auch kein Impffanatiker,aber eine Grundimpfung und Entwurmung sollte schon vorhanden sein.
Also, ich werde mich mal umhören. Bei so einem tollen Burschen,wird sich doch was finden :D .Ich darf keinen zusätzlichen Hund haben und bin auch Katzenbesitzer.Außer falle ich schon mal weg.

Serafina


Bild

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 25. Jan 2010, 21:54

Ich denke auch das wenn der Hund nun in Verantwortungsbewusste, Starke Hände mit ein bisschen Durchsetzungsvermögen kommt, kann man ihn noch gut formen.
Das gute ist er ist noch nicht alt und somit noch gut lernfähig.

Ich hör mich auch um, aber leider ist in meinem Bekannten/Verwandtenkreis alles versorgt mit Hunden :lol:
Aber ich geb mein möglichstes.



Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von blackangel666 » Mo 25. Jan 2010, 22:24

ob er mal schlechte erfahrungen mit katzen gemacht hat, weiss ich nicht, er steht nur mega unter strom, wenn sich eine bewegt...^^
mit der grundimmunisierung weiss keiner so genau... aber so iss er einfach nur top fit, lieb und verschmust... ich denke mal, sie will den nicht bei kleinkindern haben, da er ohne rücksicht auf verluste klaut.... und lässt sich das wohl auch so schnell nicht mehr wegnehmen^^ dann schlingt man lieber runter.
er ist auf jeden fall ausbaufähig, grins. iss neugierig und hellwach. ich hoffre so, das er was findet.


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von Nightmoon » Sa 30. Jan 2010, 11:47

blackangel666 hat geschrieben:er steht nur mega unter strom, wenn sich eine bewegt...^^
Er ist jung, nicht ausgelastet, hatte wahrscheinlch nicht die nötige Konsequenz, die ihm bei seinem Fehlverhalten korregierte.
Hoffnungslos ist es bei dem Hundi sicherlich nicht, aber es ist eine Menge Arbeit mit ihm und an ihm, dass er nicht ins Negative verfällt.

Hat sich denn schon etwas ergeben? :lieb:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von blackangel666 » So 31. Jan 2010, 19:46

-ER IST VERMITTELT, JAJAJAJAJAJA- :freu: :freu: :freu:


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von Die Wilde7 » So 31. Jan 2010, 19:55

wow das froit mich... :freu: :freu: :freu:

Ich drück alle Daumen das er zu guten Besitzern gekommen ist, die sich seiner Fehler annehmen! :top:



Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von blackangel666 » So 31. Jan 2010, 20:04

das hoffe ich auch... darauf hatte ich ja keinen einfluss, abwarten und cappu trinken sag ich nur ^^


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

chien
Gast
Gast
Beiträge: 6088
Registriert: Do 13. Nov 2008, 18:19
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Geschlecht:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von chien » So 31. Jan 2010, 22:31

hehe, toll, muss den ja woanders rausnehmen ;)



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von Nightmoon » Mo 1. Feb 2010, 15:08

:D Hey, das freut mich auch. :top: Hoffentlich hat er gute Herrchen und Frauchen "erwischt". :daum:


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
blackangel666
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 296
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 10:10
Land: Deutschland
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von blackangel666 » Mo 1. Feb 2010, 15:29

das hoffe ich auch.


realität ist nur eine illusion die durch mangel an alkohol hervorgerufen wird

Benutzeravatar
Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 12:01
Land: Italien
Kontaktdaten:

Re: 442 Dortmund Dalmatiner sucht

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 1. Feb 2010, 18:11

Dann kann ja hier erfolgreich geschlossen werden.. :freu: :closed:



Gesperrt

Zurück zu „zu Hause gefunden“