Ich steh aufm Schlauch.... Was machst du wo hin?lapin hat geschrieben:Gerne....dann pack ich in deinen Anfangsthread hier, einen Link zu dem sortierten rein !
Was wächst auf "unserer Futterwiese"????
Forumsregeln
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere dieAd Libitum ernährt werden selten eine Gefahr dar, da sie in der Lage sind zu selektieren und daher immer wissen, was fressbar und genießbar ist und was nicht. Solltest du Interesse daran haben bei deiner Tierart genau in Erfahrung zu bringen, ob entsprechende Pflanzen nun gut oder schlecht für sie sind, bitten wir dich im entsprechenden Forum eine direkte Frage zu stellen.
Giftige Pflanzen die hier aufgeführt oder vorgestellt werden, stellen für Tiere die
-
- Planetarier
- Land:Deutschland
- Danksagung erhalten: 28 Mal
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1080 Mal
Re: Was wächst auf "unserer Futterwiese"????
Wenn du jetzt alles sortierst, dann pack ich diesen Thread hier ganz vorneeeeeee, also im 1. Beitrag ein Link zu den sortierten Pflanzen rein, so müssen Suchende nicht lange suchen !
Und ich nehm dir jetzt mal den Schlauch weg !
Und ich nehm dir jetzt mal den Schlauch weg !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
-
- Planetarier
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Was wächst auf "unserer Futterwiese"????
Achsooo... ok, gerafft...
Neeeeeeeeeeeeee nicht meinen Schlauch, wir haben doch so eine innige Beziehung...
Neeeeeeeeeeeeee nicht meinen Schlauch, wir haben doch so eine innige Beziehung...