Könnte das ein Weißer Waldportier sein?

Antworten
Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Könnte das ein Weißer Waldportier sein?

Beitrag von Nightmoon » Fr 29. Mai 2009, 23:08

Ich bin mir nicht ganz sicher, deswegen frage ich Euch. Könnte das ein Weißer Waldportier sein?
Ich hab nur Bilder gefunden, wo der Waldportier seine Flügel richtig aufgestellt hat, aber nicht so im angelegten Zustand, wie ich ihn fotografieren konnte. :hm:
Weißer Waldportier - 1 - evtuell.jpg
Weißer Waldportier - 2 - evtuell.jpg
© Nightmoon & tierpla.net
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Benutzeravatar
Rennmaus
Hamster Supporter
Hamster Supporter
Beiträge: 1265
Registriert: Di 5. Mai 2009, 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Könnte das ein Weißer Waldportier sein?

Beitrag von Rennmaus » Fr 29. Mai 2009, 23:37

Ich hab keine Ahnung was ein Weißer Waldportier ist, aber wenn ich das googel kommt ein völlig anderer Falter?!

https://images.google.de/images?hl=de&q=wei%C3%9Fer%20waldportier&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi" onclick="window.open(this.href);return false;



Benutzeravatar
Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Beiträge: 12845
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: R-P
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Könnte das ein Weißer Waldportier sein?

Beitrag von Nightmoon » Sa 30. Mai 2009, 08:56

Na dann weißt Du jetzt wenigstens, was ein Weißer Waldportier ist. :lach: . ;) Ich wollte doch nur irgend einen Namen eingeben oder eine Bezeichnung, dass man darauf aufmerksam wird und der Eine oder Andere vielleicht mal mit sucht. ;)

Ich hab "ihn" inzwischen selber gefunden, es ist eine Weißbinden-Nelkeneule - Hadena compta.

;)


Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Antworten

Zurück zu „Insekten & Spinnentiere“